Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comod gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Comod gesucht
Liebe Mitglieder,

erst Mal bin ich sehr erfreut darüber, dass wir so viele neue Mitglieder in der Gruppe begrüßen dürfen. Das freut uns sehr und wir hoffen, dass die Gruppe nun wieder lebendiger wird.

Da ich die Gruppe aber nur vorrüber gehend geleitet habe und diese an bi8082 als neue Gruppenleiter abgeben werde, wird nun noch ein aktiver Comod gesucht, der Interesse daran hat, die Gruppe mit zu leiten und sie auch wieder mit Leben zu füllen.

Wer als Lust, Interesse und auch ein wenig Zeit hat kann sich sehr gerne hier in dem Thread direkt melden.

lg
spielluder
****82 Paar
526 Beiträge
möchte den niemand hier als Co-Mod mit machen?
*****ame Mann
29 Beiträge
Aufgaben des Co-Mods
Was wären denn die Aufgaben des Co-Mods?
**********gLove Paar
3 Beiträge
Hmm..
Hallo ihr Lieben,

Interesse wäre auf jedenfall vorhanden, nur bisher sind wir ja noch nicht so lange in dieser Gruppe gewesen. Wenn es darum geht der Gruppenleitung zur Seite zu stehen und sie tatkräftig dabei zu unterstützen das die Gruppe vielleicht etwas lebhafter wird. Why not?^^
Allerdings spricht/ schreibt hier bisher der weibliche Part von FlourishingLove^^

LG FlourishingLove
****82 Paar
526 Beiträge
die Aufgaben bzw das Tätigkeitsfeld wären unter anderem das Forum betreuen, Bilder überprüfen in Bezug auf die Regeln die hier beim Joyclub gelten, Mitgliedern bei Fragen helfen, und hier mit versuchen wieder etwas Leben rein zu bringen


LG Maria und André
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Und wie sieht es aus?
****82 Paar
526 Beiträge
noch ein push


keiner Interesse? :'(
Co-Moderator
Herrgott wenn sich niemand findet machen wir es halt *g*
bevor die Gruppe aufgelöst wird....

Die Überprüfung von Fotos bezieht sich aber nur auf das Forum der Gruppe oder? Das einhalten der forenregeln ist natürlich klar und wird auch entsprechend von uns durchgesetzt....

Wir werden uns ebenfalls, durch Denkanstöße zu Diskussionen über verschiedene Mangas/Animes hier in der Gruppe, dafür einsetzen und uns damit bemühen wieder leben hier rein zu bringen :))

Wir hoffen das, trotz der regen Teilnahme und der vielen bewerber, genügend für diesen Job geeignet zu sein :)))
******cco Mann
42 Beiträge
CoMod
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch als CoMod zur Verfügung stellen. Wäre echt sehr schade, wenn die Gruppe geschlossen werden muss. Ich bin auch CoMod in der Kampfsportgruppe, aber da beide Gruppen relativ klein sind, bekomme ich das zetlich hin.

Ich bin Manga- und Anime Fan seit 20 Jahren, spreche zwar (noch) kein japanisch, dafür schlägt mein Herz umso höher zum Thema *g*

LG Ale
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch und habe euch beide als neue Comods für die Gruppe eingetragen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.