Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Grosse Busen, grössere Lust ??118
Ein wunderschöne guten Abend. Ja ich weiss natürlich kann man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comics jenseits von Anime und Hentai?

*********ers78 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Comics jenseits von Anime und Hentai?
Hallo!

ich bin selbst kein sooo großer Anime/Hentai Fan - aber ich suche für eine Freundin nach Tipps zu guten erotischen Comics. Es sollen nun gerade keine typischen Animes sein, v.a. keine großen Brüste - wichtig ist, das sie aufwendig gezeichnet sind, und am besten natürlich Frauen ansprechen.

Ich hoffe, das ich hier nicht total falsch bin mit dieser Frage - es gibt einfach keine andere Comic-Gruppe im Joyclub - falls es doch ne Ecke im Joyclub für sowas gibt, bitte um Hinweise, so oft bin ich hier nicht unterwegs... Und natürlich hoff ich das ihr den ein oder andern Tipp für mich habt.

Vielen Dank im voraus, ich bin gespannt *g*
****82 Paar
524 Beiträge
hmm so richtig kenne ich mich da in der Richtung dann auch nicht aus, aber hast dieses Thema auf der Rubrik " Magazin" hier im Joyclub gesehn?

SkyDoll

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/spass_und_erotik_in_einem_cyberpunk_fantasy_comic.html


vielleicht ist das ja etwas für deine Bekannte

LG André
*****chi Mann
224 Beiträge
Viele ältere Star Wars Comic sind erotisch "angehaucht" !
****82 Paar
524 Beiträge
bist du fündig geworden SilentWaters78 ??

wäre schön wenn du da eine kleine Antwort schreiben könntest *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.