Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animagic 2014

******_78 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Animagic 2014
Die Animagic 2014 vom 1. bis 3. August in Bonn war phantastisch. Es war meine erste Con und ich war eigentlich vorwiegend wegen der Musikacts dort. Aber die vielen Cosplays haben mich überrascht und umgehauen. Tolle Kostüme, wahnsinnig kreativ. Musikbands und Ehrengäste aus Japan waren reichlich im Programm vertreten.
Ich hatte ursprünglich nur den Freitag eingeplant bin aber gestern am Sonntag nochmal hingefahren. Es hat sich sehr gelohnt und nächstes Jahr geht es wieder hin.

War hier auch jemand auf der Animagic?
******cco Mann
42 Beiträge
Nice
Welche Musikbands waren denn da? Ich konnte leider nicht hin...
******_78 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Bands
Zwei, milktub, Luna Haruna, Unsayn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.