Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure neuen Mod's

****82 Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
Eure neuen Mod's
Hallo liebe Anime Freunde


wir dürfen uns seit diesem Wochenende nun glücklich schätzen , die neuen Gruppenmod's zu sein. Wir werden Spielluder nach besten Kräften unterstützen und vielleicht auch wieder etwas Schwung in die Gruppe bekommen, oder wenigstens etwas mehr Aktivität.


Nun noch kurz zu uns

der männliche Part (André)

ist ein großer Fan von NGE (Neon Genesis Evangelion), SAO und noch der diversesten Anime's die es so gibt....eigentlich zu viel um alles aufzuzählen...



der weibliche Part (Maria)

ist ein riesen One Piece Fan ebenso SAO und Bleach und so weiter


Habt ihr Fragen oder Anmerkungen dann nur raus damit *g*

LG Maria und André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.