Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zum Thema
Ponygirl at the Ranch: Weitere Teile oder ähnliche Filme?
Ich bin grosser Fan des Films "Ponygirl at the Ranch" aus den 80ern.
zum Thema
Bondage Tape Outfit - Tape-Empfehlungen gesucht8
Ich suche nach Bondage Tape das nicht nur auf sich selbst sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Fairies ähnliche Mangas?

*******cial Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Fairies ähnliche Mangas?
Hallo Zusammen,

weis jemand wie viele Teile es zu dem Hentai/Manga gibt?

http://www.aerisdies.com/html/lb/douj_s16.html

Bzw. kennt Ihr ähnliche Mangas? wir würden uns auf Empfehlungen freuen.

Vielen Dank
*******rCC Mann
3 Beiträge
In Deutscland wurden 2 Bände veröffentlicht und ein Sammelband der dann beide Bände enthält. Erschienen sind diese unter den Titeln "Original Bondage Fairies 1 + 2", vom Verlag BD Erotix (ISBN 2-7474-0051-4), und "The Original Bondage Fairies Sammelband", vom Verlag OVA 18 Manga (leider steht keine ISBN drauf -.-).
Der Sammelband enthält 11 Bände des Japanischen originals, ins Deutsche übersetzt, jedoch gibt es noch mehr Bände die es nicht zu uns geschaft haben jedoch gibt es dazu Englische Versionen (Quellen bitte nur per PM erfragen).

Solltet ihr noch mehr Deutsche Hentai Mangas suchen Empfehle ich euch nach den Verlag BD Erotix oder Mangasutra zu suchen, da es meines wissens diese nicht mehr gibt und auch die Mangas nicht mehr gedruckt werden sind die meistens sehr schwer zu finden und zu erwerben.

Jedoch gibt es in der Doujinchi Szene immer wieder Mutige Deutsche Zeichner die einen Hentai zeichnen.
Jüngst erst auf der Leipziger Buchmesse getroffen: "Alice auf Abwegen 1" von Otomo-San
Auch von Animexx gab es mal einen Samelband "Hentai Mix" wo lauter Talentierte Deutsche Mangaka Hentaikurzgeschichten präsentierten.
*******cial Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Danke :-)
gibt es denn Ähnliche Hentais?

Also wo es in ca. um den gleichen Inhalt geht?

lg
*******rCC Mann
3 Beiträge
Wenn wir uns da nur auf deutsche beschränken . . . Nein (zumindest vom Inhalt)
Da ist jeweils der Still gleich empfehlen würde ich da definitiv "Hot Tails" von Toshiki Yui und "Countdown" von Hiroyuki Utatane

Wenn wir aber von ins Englische übersetzte Hentai Mangas reden gibt es unzählige, davon sind einige vom Inhalt her ähnlich und andere vom Inhalt her heftiger (je nach dem unter welchem Gesichtspunkt hier Inhalt gesehen wird Storytechnisch oder Handlungstechnisch).
Hierzu sind meine Quellen aber bitte nur per PM zu erfragen
*******cial Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Super :-)
mir gehts um die Englischen, Deutsche sind zwar auch nice aber finde die Engl übersetzungen besser ^^. Würd ja am besten im O ton/schrift lesen aber das ist nicht so schnell mal gelernt...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.