Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1202 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?37
Inspiriert vom Thread welche Lieder aktuell gehört werden, stelle ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme und Serien

outbreak company
ist nach 6 folgen noch bescheidener als am Anfang. Buh!
@*******erin

Haben wir schon lange, lange vor Porco Rosso gesehen. Wirklich exztremst traurig, aber toll, der Film
*****chi Mann
224 Beiträge
Nisekio
Nisekio fällt unter Shonin und ist eine Schulromanze mit viel Slapstick Comedy .

Es geht um den Sohn eines JakusaChefs , dieser nun zwangsweise mit der Tochter eines Gangleaders Pärchen spielen muss. Dabei hat er vor 10 Jahren einem Mädchen ein Eheversprechen gegeben. Nur ein Medalion erinnert ihn noch an Sie, das Aussehen hat er vergessen.
shokugeki
Shokugeki No Souma find ich ganz lustig... humorvolle Serie über Kochschüler, bei denen das gute Essen dass sie kochen sowas wie orgasmen auslöst bei denen die es essen.
minimalisiert ecchi
*****chi Mann
224 Beiträge
SAO 2 Gunland und ALDNOAH Zero
Zuerst mal zu SAO 2 . Die Serie macht vom Hintergrund erstmal viel für mich Waffenfan und Postapokalyptickfan wie mich Jedoch ist die Explodiert die Handlung erst gegen Ende der ersten DVD was es erstmal sehr langatmig macht .

Dazu kommt noch ein Logickfehler der gravierenden Art bei Shinos Hintergrundgeschichte, den man am besten übersehn sollte.

Die Hintergrundstory um die Waffenphobie , kommt gerrade deswegen sehr stark gekünztelt rüber . Dabei hätte man so viel logischere und emotional berührendere Varianten einbauen können.




Aldnoah Zero ist nicht nur was für Mecha Fans, der Anime gehört in die Kategorie hartes schonungsloses Drama .

In eienr Alternativen Welt wurde auf dem Mond 1977 dein hypergate einer ausgestorben Zivilisation gefunden (wer da nicht Paralellen zu Mass Effekt erkennt kennt es entweder nicht oder ist blind;)).

1985 Erklärt die Losgelöste Marsregeirrung der Erde den Krieg. Im Laufe desssen Explodiert 1999 das Hypergate auf dem Mond und lässt die Hälfte dessen auf die erde herrabregene, Amerika wird schwer zerstört . Der Kaiser des Marses kommt ums Leben bei der Explosion.

215 beginnt die Handlung wirklich. Die Thronprinzessin, stattet der Erde zum untermauern der Firdlichen Absichten eien besuch ab . Dabei wird sie von terroristen getötet und die invasion des Kaiserreichs beginnt. Mitten drinn Inaho ein Mittelschüler und sien eFreund so wie seine ältere Schwester Yuki.
"Yondemasu yo, Azazel-san. +
Yondemasu yo, Azazel-san. Z"

absolut lustig schrääääge serie(n) über einen Dämonen-benutztenden Detektiv. Im Prinzip gehts um das was die chaotischen Dämonen im chibi stil so anstellen .. echt lustig
*********iano Mann
237 Beiträge
Ich habe vor ein paar Tagen mit "World Trigger" angefangen.

Gefällt mir.
Es gibt anderes Universum aus dem immer wieder die sog. "Neigbouhrs" kommen und Zerstörung und Chaos bringen. Um dies zu verhindern gibt es eine Spezialeinheit die sich "Boarders" nennt.

Wie so oft beginnt es damit, dass ein "neuer" Schüler in die Highschool kommt (und huch: Er ist einer von diesen "Neigbours").... Aber mehr mag ich nun gar nicht sagen. Wäre ja alles Spoilern...

Es hat ganz nette Action und tollen Slapstick und die Story hat auch potenzial (bin jetzt bei Folge 12)
One Punch Man
Der Brüller!
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
One Punch Man ist einfach der Hammer, selten so dermaßen gelacht wie bei der Serie.
*********iano Mann
237 Beiträge
Ui! *ggg*
****mu Mann
31 Beiträge
Onepunch-Man
Ich hatte den Manga schon lange gelesen, da finde ich die Serie irgendwie schwach gegen. Hatte allerdings auch nur die erste Folge gesehen, vermutlich muss ich mal einen Abend lang das Ding suchten *g*
huhu
Wer online games liebt wird sword art online lieben.
Es handelt um Jugendliche die in einem online Spiel gefangen sind und alle Level erklimmen müssen, jedoch Wenn sie in der virtuellen Welt sterben dann sterben sie auch im realen Leben.
Lg
*********ss87 Frau
5 Beiträge
ähm^^
"Death Parade" ist zu empfehlen;-) genre= psycho/drama/fantasy
Grober Inhalt ""Willkommen im Quindecim!" Zunächst sind die Besucher dieser Bar noch ahnungslos, wenn sie auf den weißhaarigen Barkeeper Decim treffen, bis dieser sie dann mit den Worten "Nun soll der Kampf, in dem Ihr Leben auf dem Spiel steht, beginnen!" begrüßt und ihnen das Death Game vorstellt. Es entwickelt sich ein grausames, schicksalsentscheidendes Spiel, in dem die wahre Natur der Gäste schließlich ans Tageslicht tritt und am Ende wird Decim als Schiedsrichter enthüllt, der verpflichtet ist ein Urteil über die Besucher zu fällen." (kopiert von anisearch)

Viel Spaß und liebe Grüsse^^
*********iano Mann
237 Beiträge
Danke Schneeweiss
klingt super! *ggg*

Ich werfe mal einen Klassiker in die Runde: Visions of Escaflowne

Liebe/Action/etwas SteamPunk/Highschool

Bei bedarf kann ich gerne was zum Inhalt schreiben - denke aber, dass es eh jeder kennt bzw. AniSearch zu nutzen weiß *zwinker*
Was ist eure Lieblingsserie dieser Season falls sie jemand verfolgt?
Wird wohl Game of Thrones werden. Im Moment ist es The walking Dead, eine deutliche Steigerung zur letzten Staffel.
Die haben einen Anime?
Oh tut mir leid, ich dachte ich wäre in der Gruppe Serien *ggg* Dann ist es natürlich One Piece, obwohl es ja durchgängig läuft. Zählt das?
******123 Mann
15 Beiträge
glaube Naruto Shippuden könnte noch toppen wegen dem ende
Ich sage mal spontan Ja *mrgreen*

Aus der aktuellen Season (anichart.net) gucke ich:

• Ao no Exorcist S2 (Fantasy)
• Chain Chronicle (Fantasy)
• Little Witch Academia (Fantasy)
• Youjo Senki (Weltkrieg)

Kann die 4 jedem empfehlen *g*
Danke für die Empfehlungen. Wenn ich die Zeit habe schaue ich mir den einen oder anderen an. Nebenbei schaue ich noch Death Note zur Zeit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.