Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hentai + Doujinshi lovers
11 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Hentais in bestimmten Stil gesucht1
Ich suche nach Hentai Filmen, die zweierlei erfüllen sollten, wobei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man gute Hentais

*******ubby Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet man gute Hentais
Hey

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach guten Hentais. Vor allem suche ich nach Geschichten die in Richtung BDSM gehen und in denen es ein bisschen härter zur sache geht. Leider scheint es außer der Nana und Kaoru Reihe nicht viel zu geben. Habt ihr ein paar Tipps für mich wo man etwas finden könnte, Shops in Web zum Beispiel, oder Reihen die mich interessieren könnten bin für jeden Tipp dankbar ^^
*******cial Paar
119 Beiträge
also es gibt viele seiten ^^
u.a.

http://proxer.me/

die page find ich was anime angeht sehr toll.

lg
*********4_sn Mann
20 Beiträge
hm, wo es etwas härter zur Sache geht?
dann wohl sowas wie Himekishi Lilia, prison battleship, Princes Knight Catue, Taimanin Asagi, wenn du nichts gegen Fantasy, Dämonen Gedöns hast. Ist alles ein bisschen unrealistischer, sind aber auch BDSM angehauchte Szenen dabei so weit ich mich erinnern kann.
Und Downloadseiten und Streams gibts ja wie Sand am Meer, einfach google fragen.
****82 Paar
526 Beiträge
jap gibt Haufen Seiten leider sind viele Hentai's zensiert
*******ubby Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
naja
wie schon geschrieben geht es mir darum entweder dvds oder noch lieber Bücher und Artbooks zum Thema zu finden.

Ich habe auch einige Internetseiten zum thema heintai allgemein gefunden aber offensichtlich ist das was ich suche doch sehr speziell
hab noch nix gefunden was wirklich so ist wie ich mir das vorstelle

leider sind meine Zeichenkünste sehr beschränkt *baeh*

Fencer of Minerva und Darcrows geht sehr in die richtung
Vor allem sollten elemente aus dem BDSM-Bereich und vor allem Sadismus eine Rolle spielen.
Alles was ich bisher gefunden hab was ansatzweise gepasst hat hat mir die Stimmung dann mit Natursekt oder Kaviarspielen kaputt gemacht ^^
*********4_sn Mann
20 Beiträge
Ich habe eine interessante Seite gefunden mit einer Auflistung von Hentai nach verschiedenen Genre soritert:
http://docwatson42.livejournal.com/440.html

dort bei "The List of Lists..." sieht man alle genre/fetische. Darunter z.b. auch Bondage und Sadomasochism.
und wenn du dadrüber auf die Links "A-N" und "O-Z" klickst, kannst du dir
zu jedem der Genre die passenenden Hentais dazu raussuchen.

Dann kann man direkt nach dem Namen googlen.
*****chi Mann
224 Beiträge
Mhm ich suche welche die etwas Storylastiger sind und nicht nur pure vögeleih beinhalten. Dazu sollten sie etwas gewöhnlicher in den Praktiken sein .
****ha Frau
20 Beiträge
Ich glaube, einen Hentai mit einer guten Story ist nicht leicht zu finden.

Was ich aber für empfehlenswert halte, ist Bible Black. Es hat neben sehr vielfältigen Praktiken auch eine interessante Story.
Euphoria ist ein wenig düsterer, hat aber auch eine interessante Geschichte.

Vielleicht wird man aber auch eher im Bereich Manga fündig.
Von Nana to Kaoru hab ich die OVA nicht gesehen, ich habe aber gehört, dass sie recht schlecht sein soll. Dafür ist der LiveAction-Movie besser. Der Manga ist da aber richtig genial.
*****chi Mann
224 Beiträge
Im Bereich Manga :
Kann ich nur :Die Traumfrau

empfehlen.

Sehr Storylastig , enorm witzig aber auch mit Tiefgang.
*********in_nw Frau
38 Beiträge
ich habe...
schon lange keinen guten Hentai mehr gefunden.
Vielleicht kommt mir das nur so vor da ich in letzter Zeit eher Etchi geschaut habe. Ich mag eben auch Story, aber mal eine ordentlichen Hentai hätte ich auch gerne.
Explizit suche ich einen Gay Hentai. Hat da jemand einen Tipp?
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
vielleicht
wirst du eher fündig wenn du anstelle von Gay nach Yaoi suchst *zwinker*

Möchtest du denn per Stream schauen oder runterladen?
*********in_nw Frau
38 Beiträge
begrifflichkeiten..
Wie yaoi und yuri sind mir durchaus bekannt. Und ja danach suche ich auch. Habe vergessen, dass ihr natürlich vom Fach seid und dann auch wisst was ich meine.
Stream ist mir schon ausreichend, den wenn er gut ist versuche ich ihn sowieso zu kaufen. Laden finde ich nicht immer so glücklich, den es ist ja nun einmal nicht alles legal.
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Also nen direkten Tip zu einer Serie kann ich dir nicht geben.
Wenn du aber Bedarf an Streamingseiten hast kannst du mich ja mal anschreiben.
****ty Frau
131 Beiträge
normalerweise würde ich auch Bible Black empfehlen, da aber auch da einige Szenen mit NS auftauchen ist evtl "Discipline" besser geeignet...wobei das auch ziemlich ausartet und irgendwann der Kontext flöten geht.

Zum Stöbern und Anregungen suchen kann ich euch aber hentaischool.com empfehlen.
Dort gibt es so ziemlich alles und es ist gut nach Genre sortiert *zwinker*
****Sub Paar
81 Beiträge
Liste mit Hentais...
Probiers mal hier mit der Liste, vielleicht findest du was.... *zwinker*


http://board.world-of-hentai … erkla-rung-der-genres-87532/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.