Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

J-Rock Konzerte

****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
J-Rock Konzerte
Da ich in 2 Wochen auf dem Dir En Grey Konzert in Köln bin, wollte ich mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die auch auf Konzerte gehen. Vielleicht könnte man sich ja da mal treffen.

Ich bin auf jeden Fall neben Dir En Grey auch noch bei Deathgaze in Hamburg und Gazette in Dortmund dabei.
****ie Frau
103 Beiträge
Ich will unbedingt im Oktober nach Köln zu One OK Rock. *g* War damals in Bochum bei Gackt, war auch ganz nett. *g*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
J Rock
Hi

Die Seite http://www.jame-world.com/de/concerts-2013-05-country-de.html stehen einige J Konzerte drinnen und sind nach Monaten sortiert.

War auch schon auf einigen. *zwinker* Hoffe bald wieder.
****82 Paar
526 Beiträge
wir werden wohl auch versuchen zu One Ok Rock zu kommen...ist unsere Lieblingsband *g*

bei ihm dudelt das den ganzen Tag wenn er Zeit hat zum hören
****ie Frau
103 Beiträge
Weiß jemand, wo an Tickets bekommt für One Ok Rock? Auf der Website, da wo sie spielen ist noch nix drauf.
****82 Paar
526 Beiträge
http://www.b7klan.com/?p=1566

ab dem 01.06. sollen die zu bekommen sein
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Bei Me-Shop.net kriegste ab Samstag 0 Uhr nette Motivkarten *ggg* Ich würde auch so gerne hin, aber Köln unter der Woche ist im Oktober bestimmt nicht drin. Schade eigentlich.
****82 Paar
526 Beiträge
wir haben 2 Tickets bekommen für On Ok Rock in Bonn am 24.10.2013

Ist noch jemand am Start?

Oder hat jemand in der nähe eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 liebe nette Menschen die aus dem östlichsten Osten nach Bonn fahren um die geilste Band der Welt live zu sehn? *ggg*
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Hätte wenn nur spontan gucken können, ob ich dann Zeit gehabt hätte. Aber bei dem Kartenkampf ist spontan halt schlecht *ggg*

Das Dir En Grey Konzert fand ich ganz gut, aber die Setlist hat mir nicht so zugesagt. Nun erstmal Deathgaze am 10.07 ^^
******_78 Mann
38 Beiträge
Babymetal, Galneryus
Babymetal am 3.7.2014 in Köln
Galneryus am 15.7.2014 ebenfalls Köln
Babymetal...
... würde ich Mir ja auch gerne mal Live anschauen, hi hi Aber nur in entsprechendem Outfit. *smile*

Diese Band ist der Hammer!

Danke Mike69_78 für den Tipp!!!

LG
Amy
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
One Ok Rock sind im Dezember wieder auf Deutschlandtour! Diesmal bin ich in HH dabei.
****82 Paar
526 Beiträge
haben 3 Auftritte oder?


wir können leider nicht da andere Projekte wichtiger sind *snief*
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
5 in Deutschland. Frankfurt, Köln, Berlin, München und Hamburg.
******cco Mann
42 Beiträge
One OK Rock
Wer fährt am 12.12. zum Konzert nach HH?
****82 Paar
526 Beiträge
wir leider nicht aber beneiden alle die hin fahren *g*


feiert mal für uns mir
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Wie damals schon geschrieben bin ich dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.