Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamescom 2013

*****gan
161 Beiträge
Themenersteller 
Gamescom 2013
21.-25. August, Köln Messe
http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

Die Gamescom in Köln ist zwar keine reine Anime-Con, sondern die größte Europäische Spielemesse, aber besonders im seit letztem Jahr eingerichteten Cosplay-Village trifft man doch auch auf viele Anime- und Manga-Fans.

Daher meine Frage an euch : Wer plant denn noch zur GC dieses Jahr zu kommen ? *g*

Unsere Sie arbeitet schon fleißig an ihrem Cosplay ^o^ .
hey!
ich würde mal voll gerne dabei sein! *ggg* nicht unbedingt wegen der anime sache, sondern eher wegen den ganzen spielen! - leider lebe ich in österreich und bin un gern im ausland unterwegs! xD maaah leider so ein tick von mir! haha hätte selber ein pikachu cosplay was ich gerne gezeigt hätte! *g*

wünsche euch trotzdem viel spaß dort! *zwinker*

bussi
tanja *ggg*
******tar Mann
414 Beiträge
Für meinen Terminkalender ist das noch ein wenig zu weit hin, aber wenn es sich einrichten lässt gehe ich hin. Wenn auch ohne Cosplay.
****82 Paar
526 Beiträge
in Leipzig waren wir noch jedes Jahr dabei aber nun wird leider nix mehr wegen dem Weg dahin -,-

also für die daheim bleibenden einfach ein schönes We machen mit dem Lieblingsgame und/oder dem lieblings Anime/Manga

@*********ffect wo ist das Foto als Beweis für das Cosplay *g*
*****_87 Mann
38 Beiträge
leider nicht bin da mitten in meinem püfungen =(
****rin Frau
165 Beiträge
Je nachdem bin ich da vll wieder am LARP-Stand und flyer. ^^
*******1981 Mann
269 Beiträge
wir
werden da sein ist dann unsere erste gamescom:-)
******lde Mann
18 Beiträge
Welches Cosplay?
@ xHotaroux
Welches Cosplay wird es denn? Macht ihr was zusammen?
*****gan
161 Beiträge
Themenersteller 
Upps da hab ich doch glatt vergessen zu antworten *ggg*

Ich werde einen Charakter aus dem MMO League of Legends cosplayen. Um genau zu sein Soraka im Dryaden-Outfit *g*

Ich suche übrigens noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Köln für Mittwoch 21. August bis Sonntag den 25. .Mein alter Schlafplatz hat mir dummerweise abgesagt nachdem ich die Dauerkarte schon gekauft hatte, und verschwenden werde ich sie nicht ^^
******lde Mann
18 Beiträge
Ich hoffe du machst das besser als die hier:

http://www.cosbase.de/index.php?r=outfits/default/view&id=3955

*ggg*
*****gan
161 Beiträge
Themenersteller 
Cosfail :)
Bin zwar noch nicht fertig, aber das Top ich sicher *zwinker*

Wär schön wenn sich jemand meldet der mich begleitet :*
******lde Mann
18 Beiträge
Schreib mir mal ne PN. Hab da ne Idee und wir brauchen die anderen hier nicht langweilgen mit dem Gespräch ^^
Ich geh auf jeden Fall hin ♥ Würde mich auch sehr über Begleitung freuen. :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.