Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japan-Tag Düsseldorf 2013

****ie Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Japan-Tag Düsseldorf 2013
Bin ja ganz neu hier in der Gruppe, hoffe das ist ok, das hier zu posten.

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/japan-tag/

Wollte mal hören, ob jemand von Euch da ist. Ich fahre auf alle Fälle mit 'ner Freundin hin. War schonmal da 2011 und es hat mir sehr gut gefallen. Da gibt's ja - unter anderem - auch viel rund um Anime und Manga. *g*
*****sil Frau
385 Beiträge
*fähnchen schwenk*
Da ich in der nähe von Düsseldorf wohne ist es für mich immer kein Problem dort hin zu gehen und natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder dabei. *smile*
****82 Paar
526 Beiträge
würden gerne kommen aber das RL spielt da leider nicht so mit wie wir das gern hätten
Ich war vor zwei Jahren auch schon mal dort und fand es einfach super. Aber ob ich es dieses Jahr wieder hin schaffe, weiß ich leider noch nicht.
War schon einige Male dort, doch seit vorletztem Jahr habe ich es einfach zeitlich und finanziell nicht mehr geschafft. Auch dieses Jahr muss es leider ausfallen =/
****ini Mann
313 Beiträge
Schaffe es genau wie letztes Jahr terminlich leider nicht. Aber irgendwie wird es da auch immer überlaufender oder?
****ie Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Na, so viele die nicht können. *ggg* Wer ist denn nun da? *zwinker*
******mme Frau
60 Beiträge
Ich versuche hin zu kommen .

Bin ja eine Woche vorher auf der Dokomi in Düsseldorf - evtl. find ich ne günstige Übernachtungsgelegenheit für die Woche dazwischen und mach dann gleich mal Urlaub =)

War noch nie auf dem Japan Tag und in Berlin is der immer voll klein .
****oy Paar
143 Beiträge
Ich versuch hin zu kommen.
*****gan
161 Beiträge
Wir werden da sein *g* Wir übernachten auf dem Campingplatz direkt am Rhein mit Freunden, vllt sieht man sich ^^ . Japan-Tag findet bei uns aber ohne Cosplay statt, wir schauen uns lieber den Tempel und die Shows an ohne von Fotographen dabei gestört zu werden.
****82 Paar
526 Beiträge
na toll und wür können nicht hin-,- es gibt ja ein nächstes jahr *ggg* vielleicht dann
******mme Frau
60 Beiträge
Hab eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gefunden und bin beim Japan Tag dabei yay ^^"

Jetzt brauch ich nur noch ein bissel Beschäftigung die Woche davor .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.