Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass tragt ihr Analplugs?140
Wer trägt gerne Analplugs und zu welchem Anlass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Connichi 2013

Connichi 2013
Auch 2013 erstrahlt Kassel rund um seine Stadthalle wieder in bunten Farben. Die diesjährige Connichi findet von 13. bis 15. September statt.
Aus diesem Anlass wollte ich den hiesigen Thread ins Leben rufen um eventuelle Besucher zu sammeln und vielleicht auch Cosplay-Ideen auszutauschen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme!
huhu
Also wir sind auf der Connichi vertreten und ueberlegen gerade ein Gruppencosplay mit ein paar Bekannten zu machen. Vllt kennst du He is my master ? *g*

Vllt sieht man sich ja *g*
Nein, leider ist mir die Serie nur vom Namen her bekannt.
Ich weiß noch nicht, was ich mache. Bin noch sehr unentschlossen.
BTW Falls jemand gute Links zu Seiten hat die bei der Herstellung oder dem Kauf von Maidkostuemen weiterhelfen koennten, dann darf derjenige/ diejenige sich gerne bei uns melden. *g*
*******y75 Mann
60 Beiträge
He is my Master ist ja mal typisch für Maid Cosplay.
Bei den Kostümen erkennt man da keinen Unterschied zwischen den einzelnen Serien.
Die einfachste Lösung ist Ebay. Dafür sollte man schon 100€ + einrechnen.
Kommt zum überwiegenden Teil aus China, ist aber kein Problem.
Wichtig ist nur die 19% Einfuhrsteuer mit einrechnen falls das Paket am Zoll hängen bleibt. Darauf achten das es nicht per EMS versendet wird, immer ein anderen Lieferanten wählen. Lieferzeiten sind bis zu 3 Wochen!!!
Ansonsten mal einfach vergleichen und nicht zu Sparsam sein *g*
Also unter Ebay gibts nichts was uns passt (stilmaessig). Ich suche eher japanische Quellen. Hatte mal welche, weiss aber die Namen nicht meghr da ichs mir nicht notiert hatte/ mir die jap. Namen net merken kann.
*******y75 Mann
60 Beiträge
http://www.wisecart.ne.jp/candyfruit/
probiers mal da!
Oder geht der Stiel eher in die Lolita ecke?
*******y75 Mann
60 Beiträge
Es geht los
So die Connichi kommt, und da kann man gar nichts gegen tun!
Wer ist denn alles noch dabei??
Jemand am Samstag abend mit dabei im Club Caramel?
*****eal Mann
1.812 Beiträge
Nichi ist ein absolutes Muss seit Jahren für mich.

Donnerstag bis Montag Kassel unsicher machen *g*

Ob es meine Frau und mich zur Nichi-Party zieht werden wir allerdings noch sehen. Eventuell bleiben wir auch gemütlich im Ramada sitzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.