Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
zum Thema
Po-Time für Amateure / Nr.4444
Po-pulär geht es weiter Und das war der 3. Teil: https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DoKomi 2013

****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Also was die Preise angeht, ist das für mich auf ner Con völlig normal, dafür kann man ja jeder Zeit nach draußen und sich woanders was holen.

Da mim Anstehen beim B&B fand ich aber auch echt dämlich.

Die Shows hab ich mir garnicht angesehn, weil ich mit so viel anderem beschäftigt war und die sind mir persönlich auch nicht so wichtig.
****nw Frau
8 Beiträge
Ich habe ja nicht gesagt das der Preis zu viel wäre.
Aber es waren ja 5 erhöhung im vergleich zum letzten Jahr, aber irgendwie waren dafür kaum Programmpunkte. Man könnte meinen die Erhöhung sei in die Bands geflossen. /:
****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Das kann natürlich sein.
Ich würde deine Kretik mal an das DoKomi Team schicken.
Ich denke die sind immer froh, wenn die Rückmeldung bekommen und Anregungen was man anders bzw. besser machen kann. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.