Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliche Animes?

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtliche Animes?
Gibt es eigentlich Animes die man sich angucken kann um in Weihnachtsstimmung zu kommen?

Unser Vorschlag würde sein: Tokyo Gothfathers (ein sehr schöner Anime und sehr passend dazu)
****82 Paar
526 Beiträge
und läuft am 24.12. um 20.15Uhr auf Animax *g*

hmm für Weihnachtsstimmung fällt uns so eigentlich keiner ein
Das Love Hina Special vll?
aber das es jetzt n wheinachtsanime gibt wüsst ich nicht *snief*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Im Fernsehen läuft ja sonst immer nur das gleiche...Jahr für Jahr und immer wieder....aber vlt auch garnicht so schlecht denn für viele ist das so ein Ritual geworden, das 100ste mal Kevin allein zu Haus und das letzte Einhorn gucken *g* .
EIn ANime im Weihnachtsstil wäre doch mal ne gelungene abwechslung...also dann Animax an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.