Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1788 Mitglieder
zum Thema
Welttag des Fernsehens - wieviel Fernsehen schaut ihr noch?113
Ich gestehe: ich zähle mich zu den Serienjunkies. Gerade in der…
zum Thema
Zur kalten Jahreszeit15
Ein Quadrat von mir mit Dank an Isabel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterschlaf? Oder was macht ihr so in der kalten Jahreszeit

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Winterschlaf? Oder was macht ihr so in der kalten Jahreszeit
Guckt ihr euch in der kalten Jahreszeit mehr Animes als vorher an?
(schön gemütlich im warmen auf dem Sofa)
Oder was treibt ihr sonst so?



*wink*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Wir gucken im WInter meißtens viel öfters Animes (und auch andere Filme) da wir im SOmmer z.B lieber draußen an der frischen Luft sind.

Nun fliegen wir aber bald in die Türkei um der kälte ein wenig zu entkommen.
*******1981 Mann
269 Beiträge
wir
sehen uns im winter auch immer mehr fime an und kuscheln dabei auf der couch,wir sind im sommer auch viel lieber draußen.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln auf der Couch...ihr guckt dann bestimmt Hentais und spielt sie nach *zwinker*
*******1981 Mann
269 Beiträge
woher
tut ihr das wissen? das kommt schon mal vor:-)
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
ALs GL wissen für natürlich über alle Mitglieder bescheid *zwinker*
*******1981 Mann
269 Beiträge
ja
So was dachten wir uns schon;-)
******mme Frau
60 Beiträge
Also ein richtiger Winter lockt doch gerade dazu um die Häuser zu ziehen, sich die Lichter anzuschauen, über Weihnachtsmärkte zu schlendern, überall duftet es lecker und draußen schmeckt der Glühwein besser als drinnen =)

Echt mies ist so nen Herbstwetter wie jetzt - neblig, feucht, da landet man schneller vorm Fernsehen, am PC und fängt schon mal ausversehen an, fürs Weihnachtsessen zu trainieren V.v"
*******1981 Mann
269 Beiträge
ja
das herbstwetter könnte ruhig besser sein,wir freuen uns schon drauf bald auf die weihnachtsmärkte gehen zu können.lecker glühwein trinken und die stimmung genießen!
****de Mann
55 Beiträge
Ich persönlich mag die Kalte Jahreszeit lieber als den sommer. Da schwitzt man soviel und kann nichts dagegen tun^^ .

Ich schaue nicht viel mehr Anime als sonst, wobei ich momentan eh sehr wenig zeit habe zum schauen. Aber abends, auf der Couch oder am Rechner gern mal ne Folge von " was gerade da is " ^^ .
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Momentan ist es einfach zuuuuuu kalt und der Schnee nervt.........schön ist er aber trotzdem irgendwie, jedenfalls solange er nicht grau-schmuddelig ist*zwinker*
Die erstem Wochen wars ja toll... Da geht man noch raus, spielt wie kleine Kinder im Schnee, pfeffert sich Schneebälle um die Ohren, doch so langsam nervt es echt.
Hab mich nur gewundert, dass trotz des kalten Wetters erstaunlich freizügige Cosplays auf der Leipziger Buchmesse rumliefen (naja in der Anime-Halle hatte man auch gefühlte 35°C...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.