Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Joyclub User Treffen39
Wir wollten mal nachfragen, ob es vom Joyclub Team auch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Con Treffen?

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Con Treffen?
Man hört ja immer wieder von JC Stammgasttreffen oder JC Mitgliedertreffs in Swingerclubs, frivolen Kneipen und etc...

WIe wäre es denn mal mit einem JC-Anime Treffen auf ner Con oder ähnlichem?
********esen Mann
174 Beiträge
warum nicht ^^
wenn sich genug finden hier in der gruppe...
******tar Mann
414 Beiträge
ich wäre dabei, wenn auch ohne Kostüm *g*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Muss ja nicht mit Kostüm sein
aber vlt im joyclub Sexy Hentai Dress für die Frauen *liebguck*
******mme Frau
60 Beiträge
Schön, dass dieses Thema noch mal aufgegriffe wird. Bin ja so oder so auf den meisten Cons dabei - auch mit Cos =) aber für "sexy" wird es bald zu kalt sein ^.^

Die nächsten Termien auf meiner Liste sind
Frankfurt (Main) dieses WE - Buchmesse
Berlin, 2.11. Animaco
od. Würzburg WE am 16.11.

Zufälig jm. die gleichen Termine im Kalender? hehe
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns wirds nächstes Jahr
Bei uns wird das wohl eher was länger geplantes wenn es weiter weg ist wegen *baby* und dieses Jahr im November ist erst mal unser Türkeiurlaub dran.
*****_87 Mann
38 Beiträge
ich kann leider auch erst am naechstes jahr.... =/ freizeit und finaziel bin ich grad was eingeschrenkt^^'
Joyclub Con Treffen,
also Wir würden auch an einem Con Treffen teilnehmen.
Wir haben auch schon unsere anime figuren gefunden grins
LG Ruffy und Robin
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
**********Robin:
unsere anime figuren

Und welche wären das?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Ruffy und Robin???? *zwinker*
ja genau Ruffy und Robin von One Piece
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Wir wüssten das noch nicht......sind da noch am grübeln, gibt so viele Möglichkeiten
muss ja denn auch was sein wo ihr euch mit identifizieren könnt oder was ihr besonderst gut findet . oder findet ihr mehreren figuren so toll das die auswahl schwer fällt ?? wer wäre es denn .... sind halt neugierig
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Ja das gibt es mehrere.....aber z.B One Piece Charas oder DB gibt es so viele verdammt gute auf den Cons...da gehen wir ja unter.....

Charas aus Death Note oder Full Metal Panic würden uns reizen.

Unsere Sie ist da auch noch skeptisch da sie mollig ist und nicht weiß was ihr stehen würde
ja glauben wir euch aber ich (Robin) bin auch nicht gerade die schlankeste und würde mich trauen einen kurzen Rock anzuziehen weil wer will schaut hin wer nicht will schaut weg und es gibt mehr männer die auf mehr stehen als die auf dünn stehen denke ich also trau dich *g*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich (Er) steh auch total auf mollige Frauen aber manhce Animefiguren da passt das halt absollut nicht, da geht es uns nicht drum was die anderen denken, aber man will sich selbst ja wohl fühlen
ja gut da hast du natürlich auch wieder recht wohl muss man sich schon fühlen sonst macht es ja keinen spass ! ja ist schon schwierig da was passendes zu finden aber ich bin mir sicher das wird schon werden auswahl ist ja da mehr als genug und ein termin steht ja auch noch nicht wie wäre es dann eventuell so was in einem swingerclub zu machen ??
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Im Swingerclub als Anime Figur? Na weiß ja nicht......diese Schuluniform würde wohl ankommen *zwinker*
ja muss man ja nicht war ja nur son gedanke gewesen von uns aber mit der schuluniform haste wohl recht ;-P
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
In Japan ist das ja ganz normal.....ob in Clubs oder im Freudenhaus..die sind ja verrückt danach
******mme Frau
60 Beiträge
Die Idee eines Cosplay Treffs außerhalb einer Con find ich gar nicht so schlecht =) Da wäre auch der JoyClub Kontakt wieder im Vordergrund. Man könnte ja z.B. auch nen paar Bowlingbahnen mieten oder so X)

Ansonsten sollt man net unbedingt ein Charakter wählen, nur, weil es zur Figur passt, man muss ihn auch mögen bzw. kennen *zwinker* Spontan fällt mir da z.B. Tsunade aus Naruto ein, die hat einen schönen Mantel, damit kann man gut kaschieren g aber gibt ja noch viel andere..
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Tsunade haben wir auch schon im Visier gehabt....
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Falls man sowas plant dann muss die Resonanz hier aber auch allgemein besser werden........
damit meinen wir nicht nur diesen Thread, sondern allgemein die Gruppe...
haben das Gefühlt das die meißten die Gruppe nur zum vorzeigen im Profil haben (also das sie zeigen das sie Animes mögen)
Und die fleißigen gehen zwischendurch immer mal gerne in verfrühten Winterschlaf *zwinker*
Ich höre Winterschlaf? Das klingt doch vernünftig!

Aber allgemein halte ich sowas immer für sehr sehr schwer. Warum? Weil wenn überhaupt immer nur eine Handvol Leute aus der Gruuppe auf einer Con ist
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
*******i_88:
eine Handvol Leute aus der Gruuppe auf einer Con ist

Selbst das kann ausreichen..denn man verliert sich so oder so auf einer Messe...oder wie soll man 30 Leute zusammen halten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.