Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden mit der Gruppe?

Wie zufrieden seit ihr mit der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Zufrieden mit der Gruppe?
Nun ist es knapp 1 Monat her seit dem wir angefangen haben die Gruppe komplett umzugestallten.

Seit ihr mit dem Ergebnis zufrieden oder gibt es immer noch Verbesserungsvorschläge???

Wenn ihr negative Kritik äußert dann bitten wir aber auch direkt um Verbesserungsvorschläge! *peitsche* *g*


Wir wollen einfach nur das die Gruppe nicht wieder in ein Loch fällt und untergeht. Das hier nicht so viel Beteiligung herrschen kann wie in einem Sexforum ist klar.
******mme Frau
60 Beiträge
Wie jetzt, hier hat noch keiner was geschrieben? Dann jetzt von mir ein GROßES LOB an euch - natürlich hat man gemerkt, dass hier wieder mehr Bewegung rein kam !! ^.^

Findet man die Gruppe eig. auch, wenn man nach Manga Zirkeln sucht? Da ich ja eher lese als schaue, wäre das so mein erster Schritt. Evtl. kann man des ja im Titel zum Anime ergänzen oder so, gehört ja alles in einen Topf (ganz oberflächlich ausgedrückt, bitte nicht schlagen gg).
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Manga
ist in den Suchkriterien mit drin.
Das können wir mit reinstellen, aber erstmal müssen wir uns wieder einleben *zwinker* Sind seit gestern Abend erst wieder aus dem Urlaub zurück
*******mel Mann
9 Beiträge
Ich als der "Neue"...
... will mich ja nicht gleich unbeliebt machen. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Moderatoren PinaUndBatida, die einzigen wirklich aktiven in dieser Gruppe sind, oder täuscht der Eindruck?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Es macht wirklich den Eindruck, wobei es immer wieder Zeitweise zu einer schubweisen Aktivität kommt. Nur Zwingen kann man niemanden. Wir geben uns Mühe immer mal wieder was neues einzubringen aber auch dies hat Grenzen.
Nach einer kleinen Umfrage (direktes anfragen) kam auch raus das viele einfach nur in der Gruppe sind um den anderen über ihr Profil zu zeigen: Ja wir/ich liebe Animes und das die aktive Nutzung eher Nebensache ist.
Das kennen wir, den wir sind auch in Gruppen wo wir nur selten schreiben.
Aber neue Mitglieder so wie du z.B, können ja auch frischen Wind in die Gruppe bringen.
*******1981 Mann
269 Beiträge
wir
müßen eigentlich uns auch mehr hier beteiligen dann kommt wieder schwung rein:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.