Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos eurer Sammlung

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Fotos eurer Sammlung
Hier könnt ihr Fotos eurer Anime Sammlung reinstellen, vlt weckt das ja auch Interesse an neues Animes oder alten die man lange nicht mehr gesehen hat
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Unsere (die meißten sind leider auf Festplatte ;)
Viele sind auch verliehen
*****983 Mann
89 Beiträge
Na, da erkenn ich doch den ein oder anderen wieder *ggg*
Hier sind meine, allerdings nur die gekauften, und nur die Anime. *autsch*
Fehlt noch das ein oder andere, wie mehr von YUA, oder Jubei-chan
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Sollen ja auch nur Anime drauf ;)
Für alle anderen Filme hätten wir kein Platz auf einem Foto... *floet*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Haben noch 2 Blu Rays vergessen:
Und die lohnen sich auf Blu Ray!
******III Mann
91 Beiträge
Mein Regal schaut so aus:
Da ich die Trennung zwischen Anime und Realfilm/Serie beim letzten Umzug aufgehoben habe, steht bei mir alles zusammen ... nach Genre sortiert. (Ein paar CDs und Originalmangas stehen auch noch drin.)

Ach ja, die drei vorderen sind verschiebbar, und davor läßt sich die Leinwand runterfahren ...
Multimedia-Wand
Saucool
Das mit den schiebbaren Regalen und der Leinwand find ich top!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Echt super Lupin
Das nenn ich mal eine Multimedia ANime Sammlung *top*
So sieht unsere Festplatte aus XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.