Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Neues Gruppenlogo
Liebe Mitglieder

Wir haben mit der Gruppe ein Problem, nämlich das mit einem Thema wie Anime es schwer ist ein Logo zu finden was gut in den Joyclub passt aber nicht den Regeln verstößt.....

Deswegen seit ihr jetzt dran (und wir natürlich auch)

Ladet mal Selbstgezeichnetes oder Selbsterstelltes hoch was sich als Gruppenlogo bewähren könnte.
Vlt von kreativen Freunden


Die 3 Bilder mit den meißten danke Klicks werden danach an der Abstimmung für das neue Logo teilnehmen.


glg PinaUndBatida
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
z.B:
1.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Noch eins
2.
*****sil Frau
385 Beiträge
Wow...
Die hast du selbst gezeichnet? Das ist ja klasse. *top*

Da komm ich mir ganz mikrig vor mit meinen chibis. *schaem*
*****_87 Mann
38 Beiträge
kann leider nicht zeichnen, sonnst wuerde ich es versuchen selbst was zu pinseln... kann froh sein wenn ich ein graden strich hin bekomme =/
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Resonanz?
Da ja nicht viel bisher hier gelaufen ist muss das neue Logo ja nicht wirklich mehr abgestimmt werden, daher ändern wir das nun in das mit den meißten danke Klicks (ganze 2)



Aber wenn ihr Lust habt können wir ja jeden Monat ein neues auswählen, deshalb trotzdem fleißig hochladen *tipp*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nun das neue Logo
Wir haben es noch etwas bearbeitet, ich hoffe es ist ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.