Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitatquiz

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Zitatquiz
Und noch ein Quiz in dem ihr eurer Animewissen auf die Probe stellen könnt.....Die Regeln sind die selben wie auch bei den anderen Spielen....derjenige der sich zu 100% sicher ist es zu wissen darf die nächste Frage stellen, wer sich mit seiner Antwort nicht sicher ist wartet darauf ob es korrekt war und darf dann was fragen.



Es geht darum Zitate oder Sprüche aus Animes zu eraten, diese müssen Original sein (oder zumindest so gut wie Original)





ach ja wer rumgoogelt der betrügt nur sich selber und dem spaß am ganzen
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagte diesen Satz?
Du willst alle beschützen ... Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit
*****983 Mann
89 Beiträge
Zeit zum Aufräumen!
fange ich mal hier an:
Hört sich für mich nach Ai Haibara an, aus Conan.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Richtig ;)
Du bist dran
*****983 Mann
89 Beiträge
Wer brüllt hier rum:
"WIE DARF ICH DAS VERSTEHEN? HÄLST DU MICH FÜR DUMM. FUR BESCHRÄNKT. GIB'S ZU! DU DENKST WOHL LEHRER HABEN VOR NICHTS AHNUNG. HAB ICH RECHT? DAS WIRD DIR WUNDERKIND NOCH LEID TUN."
******III Mann
91 Beiträge
Azumanga Daioh
Yukari-Sensei zu Chiyo-chan, nachdem sie vorgeschlagen hat, daß Osaka Lehrerin werden könnte ... dabei meinte sie das gar nicht böse.
******III Mann
91 Beiträge
Hier ein kurzes:
"Ich werde Euch zeigen, wie man einen Gott tötet!"
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Prinzessin Mononoke
(Lady Eboshi )
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes mal länger
Wir sitzen alle im selben Boot. Der Grund ist absolut egal. Religion, Ideale, Ressourcen, Land, Groll, Liebe oder einfach nur so. Jeder unbedeutende Grund, der Menschen zu einer Handlung motiviert, wird schließlich Krieg nach sich ziehen. Mit den Ursachen kann man sich im Nachhinein beschäftigen, doch Kriege wird es immer geben, weil alle Menschen in Wahrheit nur kämpfen wollen
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Keiner ne Ahnung?
Tip: Von einem Charakter aus Naruto
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Ok macht mal jemand anderes ein neues
Es wäre Pain (Nagato) gewesen aus Naruto
******III Mann
91 Beiträge
Dann mal folgender Dialog:
"Du antwortest auf alle meine Fragen immer in der gleichen Weise. Warum?"
"Weil es so einfacher für mich ist ..."
*****983 Mann
89 Beiträge
Ich verzichte mal darauf mir Arjuna anzugucken, nur um den Namen der S.E.E.D.-Soldatin rauszufinden, die in der Diskusion Arjuna ziemlich in Bedrängnis bringt, weil ihre Antwort immer "Weil es so einfacher für mich ist." ist.
******III Mann
91 Beiträge
Solltest du aber ...
Die Serie ist nämlich richtig, aber der Chara nicht ...

Trotzdem nahe genug, nächste Frage bitte.

(PS.: Es war Junas Lehrer, nicht Theresa Wong)
*****983 Mann
89 Beiträge
Tatsächlich wollte ich erst Lehrerin schreiben, dachte dann aber: das war doch die Agentin?
Egal!

Weiter im Text:
"Wenn ich Asakura mal wieder treffe, dann muss er mir unbedingt sagen warum ein Roboter, der Kinder bekommen kann, solch zerstörerische Fähigkeiten hat."


Ich schätz mal das ist nun SEHR einfach (für die, die den Anime kennen).
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Das dürfte aus Armitage sein
Und Asakura dieser Entwickler der Thirds oder so...nur leider hab ich keine Namen sonst mehr aufm Schirm, ich glaub Armitage war der Prototyp de wie seine Tochter für ihn war.
*****983 Mann
89 Beiträge
Wenn keiner mit dem Namen der Person rausrückt, dann lass ich das gelten. Also, bis heute abend nehm ich mal als Deadline damits voran geht.
*****983 Mann
89 Beiträge
Der, der das gesagt hat, war Julian, ein männlicher Third (und damit im grunde genommen Armitages Bruder).
Nächster bitte *wink*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat das hier gesagt?
Ist was? du guckst mich die ganze Zeit so komisch an...
Ich habs! Du hast sicher n' hals auf mich, weil ich hier sitze und Kuchen esse und du keinen hast ....
*****983 Mann
89 Beiträge
Das klingt mal sowas von nach Monkey D. Ruffy - und ist vermutlich genau so falsch *rotfl*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
;) Stimmt, klingt so
ist aber falsch *smile*

Von ihm stammt auch:

Wir sind hier, um zu beweisen...dass die Gerechtigkeit am Ende immer siegt
*****983 Mann
89 Beiträge
Jetzt weiß ich.
Aber ich bin mal ruhig, wären dann eventuell bis zu drei Rätsel wo ich dran bin..
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
macht doch nichts ;)
Hau raus die Antwort *kissenschlacht*
*****983 Mann
89 Beiträge
Hach, wenn du mich so lieb drum bittest.. Ich kenne eigentlich nur eine Person die immer beweisen will (und wird) dass die Gerechtigkeit siegt:
Shinichi Kudo
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Wieder falsch
....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.