Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quizzesses
26 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trivia-Quiz

******III Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Trivia-Quiz
Hier ein weiteres Quiz, bei dem Ihr Eure Kenntnisse zeigen und erweitern könnt.

Die Aufgaben sind frei wählbar, es sollte aber ein Zusammenhang zu einem Anime/Manga oder zwischen mehreren Figuren oder Serien bestehen. Auch Multiple Choice Fragen sind denkbar, sie können aber auch was kniffliger sein. Dann kann man schrittweise Tips geben, bis die erste richtige Antwort kommt ...

Wie immer stellt der Lösende die nächste Aufgabe. Laßt Euch aber Zeit, verschiesst nicht gleich das ganze Pulver!

Nachtrag: Wenn keiner die Antwort weiß, kann man ja etwas warten, bis man eine neue Frage stellt. 24h dürften wohl reichen ...
******III Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Wähle aus
In welchem Anime wird der Tokyo Tower nicht zerstört oder beschädigt?

a) Phantom Quest Corporation
b) Tenchi Muyo
c) Tokyo Magnitude 8.0
d) Detektiv Conan
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Ich verballer aber mein Pulver
b) Tenchi Muyo





Ich äussere mich erstmal nicht dazu...falls das doch falsch ist das andere weiter raten können
******III Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, ich löse mal auf,
war wohl doch zu schwer für den Anfang. Hätte wohl besser gefragt, welches Gebäude im Film am häufigsten kaputt geht ...
Antwort d) ist richtig.

Edit: Da zwei der vier Fotos nicht akzeptiert wurden (wieso zwei?), bringt die Liste so nichts, ausserdem war es ja eh falsch ...
******III Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Finde die Gemeinsamkeit
Was haben die folgenden zehn Charaktere alle gemeinsam?

• Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion)
• Faye Valentine (Cowboy Bebop)
• Lina Inverse (Slayers)
• Ranma Saotome-chan (Ranma 1/2)
• Atsuko Chiba (Paprika)
• Rune Balot (Mardock Scramble)
• Lime (Saber Marionette J)
• Pai (3x3 Augen)
• Elle Ragu (Shadow Skill)
• Ai Haibara (Detektiv Conan)
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Lupin das war nix...
In dem Detektiv Conan Movie Der Nachtschwarze Jäger wird der Tokyo Tower von der Organisation in Schwarz mit einem Helikopter unter Maschinengewehrbeschuss beschädigt!

Dass heißt nix war richtig *zwinker*
******III Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
OK, das kommt davon, wenn man von einer Serie mit >600 Folgen & Filmen nicht alle kennt - hatte das schon irgendwie befürchtet ...

Naja, dafür ist die nächste Antwort eindeutig ...
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Das nächste....
ist aber auch ganz schön übel.....mal die grauen Zellen anstrengen *zwinker*
4 ANimes davon haben wir nie gesehen
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
So....
egal....wenn ich richtig liegen sollte haben alle die selbe Stimme...selbe Syncro von Megumi Hayashibara....was natürlich ein 6 zu 4 ist da 4 ANimes unbekannt sind....
******III Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort ist ...
Korrekt! Eine unglaublich wandlungsfähige Seiyuu, und schon sehr lange im Geschäft, auch als Sängerin. Ihre Stimme ist unverkennbar.

Viel Spaß beim stellen der nächsten Aufgabe.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Ok dann das nächste...
Was haben diese Animes Gemeinsam?

Angel Sanctuary OVA
Escaflowne – The Movie
One Piece – The Movie 1
Inu Yasha (Serie)
Love Hina (Serie)
Blood – The Last Vampire
*****983 Mann
89 Beiträge
Das einzige was mir einfällt: ein hyperaktives Catgirl.
Wenn es das nicht ist, da ich bei Blood, the last Vampire daran zweifel, kapituliere ich.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Tip
Nicht der Inhalt der Animes ist das entscheidene.....
*****983 Mann
89 Beiträge
Das dachte ich mir schon, hab aber trotzdem nichts gefunden.
Vieleicht war ich auch nicht gründlich genug, aber ich geb trotzdem auf.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Ich löse auf
Was euch verdächtig hätte vorkommen müssen ist das ich speziell Serie, OVA oder Movie angegeben hab

Des Rätsels lösung:

Erstveröffentlichung: 2000
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Was haben die 3 hier gemeinsam?
(außer das sie im selben Anime vorkommen)


Gasbade
Honey Queen
Caribou


Bitte detailliert genaue Antwort *zwinker*
*****983 Mann
89 Beiträge
na toll!
in Bezug auf das vorherige:
NA SUPER!
Ich hab alles verglichen, vom Studio überm Regessieur zum japanischen Sender der es ausgestrahlt hat (ihr werdet euch wundern, man kriegte eigentlich immer drei zusammen), jedoch nicht das Jahr *headcrash*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
;)
*taetschel* *nase* *frieden*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Zum nächsten:
Ist eigentlich recht einfach....aber wenns morgen noch keiner weis geb ich noch nen Tip dazu
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Ok ich mach das noch einfacher wenn keiner drauf kommt
Was haben die 5 hier gemeinsam?
(außer das sie im selben Anime vorkommen)


Gasbade
Honey Queen
Caribou
Portgas D. Ace
Ao Kiji



Bitte detailliert genaue Antwort
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wenn keiner Antworten kann
Die Lösung ist:

Alle sind Teufelsfruchtnutzer des Types Logia
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Nächstes
Was haben die hier gemeinsam?

-Samurai Yajiro Kojima
-Son-Goku
-Kyohei Takano

+aus Zeichentrickserie Teenage Mutant Ninja Turtles -Leonardo
******III Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zugegeben,
"One Piece" habe ich nie gesehen ...

und von den o.g. nur "Grenadier", im Original.

Aber vermutlich haben die alle die gleiche deutsche Stimme von Tommy Morgenstern ...
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Stimmt
Ist richtig, du bist wieder dran



(One Piece..man man man..damit hast du was verpasst....damals dachte ich bei den ersten Folgen noch: was fürn schund.....nun ist die beste Mammut Serie. Man wächst dort total rein, aber die hab ich nachher auch nur auf Jap geguckt weil die De Folgen so verstümmelt waren
******III Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gemeinsamkeit - Schwierigkeitsstufe 2
Welches kleine Etwas eint die folgenden Damen:

Ayaka Kisaragi (Phantom Quest Corporation)
Eclair (Kiddy Grade)
Yuri Tamina / Lily (Wedding Peach)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.