Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr so ? :-)

******xon Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was hört ihr so ? :-)
Ich persönlich höre neben J-Rock, Kpop, Metalcore und Dubstep alles was so in die Gothicschiene mit rein zieht :-).
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Verschieden
Viele Anime Soundtracks sind cool aber auch viele J-Pop und J-Rock Songs...

z.B sind Ayumi Kamasaki oder Mika Nakashima klasse
****ini Mann
313 Beiträge
Ich höre viel J-Rock, geht hier jemand noch auf J-Rock Konzerte?
****82 Paar
526 Beiträge
Im Moment läuft Supercell rauf und runter (wie Love&Roll...) ansonsten On OK Rock und zig andere Sachen die ich aber leider nur auf Youtube hören kann da man immer so schlecht an die Alben uns Sampler ran kommt

LG André
*******rept Mann
54 Beiträge
Ich bin leidenschaftlicher Metal & Gothic Hörer: Deathstars, Omega Lithium, Sabaton, Eisbrecher, Schandmaul und viele viele viele mehr.
Meine Ohren durchtanzen...
...Klänge von Revocation (naja..."Klänge" halt), Hex Dispenser (ganz große kleine Gruppe aus Texas) und japanbezogen bin ich ein sehr großer Fan von TMGE bzw. Thee Michelle Gun Elephant und The Back Horn.
****82 Paar
526 Beiträge
und noch jemand das neue Album von LiSA schon gehört?
******_78 Mann
38 Beiträge
J-Rock und Visual Kei
fast ausschließlicher J-Rock Hörer, Visual Kei Fan und Gitarrenspieler. Lieblingsgitarrist Hizaki (Versailles, Jupiter). Jupiter im Februar in Köln erlebt....unbeschreiblich gut....japanische Konzerte sind der Hammer. Nächste Konzerte in Köln, die ich besuche, Babymetal und Galneryus.
All female japanese Metal Bands wie Aldious oder Destrose sind grandios...

Wer geht in nächster Zeit auch auf J-Rock Konzerte?
J-Rock Konzerte
Hey Mike, ich würde so gerne mal auf so einen gig gehen! Bin auch Musikliebhaber, aber auf so einem Konzert wahr ich noch nie! Da stellt sich die Frage ob man sich da auch verkleiden kann? *g*
PS: Hizaki ist wirklich ein Hammer!

LG
******_78 Mann
38 Beiträge
J-Rock und Visual Kei
Hallo Kuenstlerliebe,

ja klar kann man sich für Visual Kei Konzerte verkleiden/kostümieren. In der J-Rock Szene gibt es ja auch viele Cosplayer. Sicher ist die Szene in Deutschland sehr klein. In Köln finden die Konzerte meist in der kleinen "Werkstatt" statt, man erlebt japanische Top Acts, die in Japan Hallen füllen, quasi in familiärer Atmosphäre, wenn man vorne stehr schon fast proberaumartig.
****82 Paar
526 Beiträge
jemand die neue Singel von One OK Rock schon angehört??


wir finden die wieder mal gelungen *g*

könnt ja mal raten was grad rauf und runter läuft *zwinker*




wäre ein Lied davon...hoffe man darf das so linken

PS.: man braucht Proxtube oder sowas da die liebe GEMA den offiziellen Kanal von OOK in Deutschland blockt -,-
****ini Mann
313 Beiträge
Wieder ein sehr schönes Stück. Wobei mir persönlich erst die neusten 2 Alben zusagen, den alten Stoff fand ich noch nicht so toll. Beim nächsten Deutschlandkonzert habe ich hoffentlich Zeit.
****_81 Frau
37 Beiträge
Dazzle Vision <3
Hier ein janz "Kraftvoller" Song


Des hör ich hauptsächlich *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.