Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Euer größter Wunsch?39
Ich hoffe, daß es dieses thema noch nicht gibt. mich würde mal…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Oyasuminasai
Oyasuminasai ihr Lieben ^-^

Ich bin neu hier aber schon lange ein Liebhaber von Animes, Mangas und allem was dazu gehört^-^

Vllt habe ich auch schon einige von euch auf der Hanami in Ludwigshafen getroffen ^-^

Alles fing bei mir mit Lady Oscar und Sailor Moon an. Mittlerweile bin ich ein riesiger Fan von Tokyo Ghoul -

Momentan bin ich am Manga "Magical Girl of the End". Und ich kann ihn nur empfehlen ^-^.

Lg Olja
******adi Mann
19 Beiträge
Hi
Ich freue mich auf Interessante Themen hier in der Gruppe *g*
Am liebsten gucke ich Anime (momentan Boku no Hero Academia oder The Ancient Magus Bride), lese aber auch mal gerne Mange (habe die ersten 50 Naruto Bände *schaem* )
Schönen guten abend!
Ich bin ein neuer in eurer runde! *wink*
ich lese hauptsächlich und hin und wieder sehe ich mir nen anime an...
zu meinen Favoriten gehören DNA², HeimlicheBlicke, Deathnote (jap. real Verfilmung), HikaruNoGo, MangaLoveStory, und div oneShots von so einer manga app die ich mal auf meinem Handy hatte.
Und meine absoluten Lieblings Anime's sind ganz klar Hellsing, Elfenlied, Evangelion:1.01 und AngelSanctuary



Nette grüße! *g*
Cosplay Fotos
Hallo zusammen,

ich bin Fotograf und habe schon das ein oder andere Cosplay fotografiert und würde natürlich auch hier das ein oder andere schießen. Muss nicht unbedingt einen erotischen Touch haben - kann aber gern *zwinker*

Meine Interessen reichen von Black Butler, natürlich Overwatch bis hin zu MARVEL, DC, League of legends oder Star Wars schwer angetan und würde mich freuen hier auch neue Bilder machen zu können.

In letzter Zeit geh ich aber immer mehr auf Games ab - wer also Lust hat, mal was Richtung Last of Us (gerne II), Detroit, Tom Raider, Witcher, … machen will - immer her damit!

… und logisch bin ich auf den diversen cons und messen dabei.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar coole Projekte starten könnten - Reisebereitschaft ist von meiner Seite auf jeden Fall vorhanden und ich würde auf TFP Basis arbeiten.


ein paar Bilder die ich so gemacht habe, gibt's hier: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5062568-1194973.tom_ed.html
****79 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

ich bin Matze und hab mich hier beworben, wil ich es einfach klasse finde, wenn jmd Mangas zeichnen kann.
*hutab*

Ich selbst zeichne nur im absoluten Amateurbereich, da mir die Routine fehlt!! *traurig*

Das ist auch schon mein Bezug dazu. Ab und zu schaue ich die ein oder andere Mangaserie, aber nichts bestimmtes!

Freue mich jedenfalls über einen guten Austausch und vlt. den ein oder anderen Tipp/Anregung!!!

Viele Grüßle *kuss2*
******bel Frau
18 Beiträge
Umgezogen
Hallöchen,

aufgrund privater Umstände hat es mich wieder ins schöne Leipzig zurück verschlagen~

Mein Repertoire reicht weit. Von Magical Girl wie Precure bis God Eater ist sehr viel dabei.
In letzter Zeit war ich nicht mehr so aktiv in dem Bereich, aber hoffe dies ein wenig zu ändern~

Ich such auch ein paar mehr Kontakte um mal wieder außerhalb der Arbeit heraus zu kommen. Wer Lust hat kann sich sehr gerne bei mir melden, ich beiße nicht, ich lecke nur an *zwinker*
Hallöchen Otakus ^.^
Hi, ich bin der Dele und neu hier. Immer auf der suche, nach neuem lese- oder schaustoff und für jeden schabernack bereit. angefangen hat es damals, mit pokemon, Detektiv conan über digimon, Final fantasy bis hin zu death note, naruto, one piece. ich liebe einfach alles <3
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Hobbyfotograf auf der "SUCHE"
Servus! Ich bin Hobbyfotograf aus dem Raum Regensburg - also immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen - bis dato habe ich nur den Alltag fotografiert - ehrlich gesagt, Anime und Cosplay fehlen mir gänzlich in meinem Portfolio - ein Model von mir, wollte mal zu einem Con fahren und sich dann anschließend im Outfit bei mir melden - leider hat sich ihre Familie umstrukturiert und aus dem Shooting wurde nix - würde mich daher über jegliche Art von Unterstützung freuen - inzwischen stöbere ich Eure Galerien durch und schau inwiefern sich Cosplay- von LARP- und Fantasy-Fotografie unterscheidet
******kun Frau
5 Beiträge
こんいちは
こんにちは、hello, moin und einen schönen Tag wünsche ich,

ich bin neu der Gruppe beigetreten, obwohl ich schon eine ganze Weile hier bei Joy rumgeistere.

Ich habe 10 Monate in Japan gelebt, bin dort zu Schule und war dann noch einmal nach meinem Abi in Deutschland für 3 Monate dort. Ich liebe das Land und alles was dazu gehört <3

Zudem cosplaye ich und zeichne gerne, also von allem ein bisschen 3

Ich suche immer gleichgesinnte mit denen ich mich mal nach der Arbeit oder am Wochenende treffen kann,
und vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal wieder auf ne Convention *baeh*

よろしくお願いします,
Und vielleicht lernt man ja einige hier kennen <3

(Ich wohne übrigens Ecke Lüneburg XD)
****bi Mann
40 Beiträge
Ich hoffe ich bin hier richtig :)
はじめまして, ich bin der Neue und wollte mich zunächst einmal kurz vorstellen

Ich habe ein (fast) abgeschlossenes Japanisch Studium und habe zu diesem Zweck auch schon 1 Jahr in Japan (Fukuoka) gelebt. Aber natürlich habe ich in diesem Jahr auch sehr viele andere Orte/ Landschaften gesehen, viele nette Leute kennengelernt und kann deswegen zurecht (aber nicht erst seit diesem Jahr) sagen: Ich LIEBE dieses Land *g*

Natürlich liebe ich neben der Kultur und den Menschen auch Anime und Manga und deswegen bin ich auch hier. Meine Lieblingsanime sind: One Piece, Detektiv Conan, Bakemonogatari (!), Elfenlied, den Film Kimi no na wa und viele viele mehr...bin ein kleiner Nerd *ggg*

Ab und zu höre ich auch gerne ein bisschen J-Rock.

Cosplay mache ich selbst zwar nicht, (fotografieren tue ich auch nicht) jedoch finde ich es beeindruckend, wie viel Zeit und Mühe manche Leute in ihr Cosplay stecken und wenn ich dann das Ergebnis sehe muss ich sagen: Zurecht! Da sind viele ganz ganz tolle Cosplay dabei *g*

Ich könnte jetzt hier zwar noch ewig weiterschreiben, dies soll aber erstmal alles gewesen sein. Ich hoffe, es bietet sich noch die ein oder andere Gelegenheit über ein paar Themen intensiver zu quatschen, ich freue mich auf viele interessante Gespräche *g*

Liebe Grüße
sexySporty
****lio Mann
5 Beiträge
konnichiwa
Dann stelle ich mich als der Neue hier ebenfalls mal vor *g*

Mein Name ist Cenk, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Viersen und bin ein Fan der Anime und Manga Kultur.
Ich schaue eigentlich was mir so gefällt, sei es nun ein Anime in Richtung Attack on Titan, Tokyo Ghoul oder Kuroko no basket. Die Story muss mir nur gefallen.

Bei Mangas ist es nicht ganz unähnlich. Da habe ich auch seit kurzem welche von Corpse Party zb, aber auch von Love Hina, Cheeky Vampire Karin, oder Andere *ggg*

Falls ihr gerne mehr über meine Vorlieben erfahren wollt, könnt ihr mich gerne diesbezüglich fragen. *g*
******4ge Mann
281 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich bin Anime-Fan seit ich denken kann und bin mit Sailor-Moon, Saber Rider und co groß-geworden. Aber richtig Anime habe ich erst 1999 entdeckt, als ich von einer damaligen Klassenkameradin einige Videokassetten ausgeliehen bekommen habe, wo z.b. drauf war: Record of Lodoss war, Ghost in the Shell, Tenchi Muyo, Plastic Little, Riding Bean, Cool Devices und noch andere.

Das war für mich dann der Einstieg in diese Welt und seitdem habe ich hunderte Serien/Filme gesehen, einige Mangas gelesen, war auch auf einigen Cons und war auch schon einmal in Japan im Urlaub.

Wenn ich dem japanisch gesprochenen zuhöre, kann ich schon dass ein oder andere verstehen - aber um mich zu verständingen reicht es leider nicht. Allerdings schau ich Animes immer grundsätzlich in Japanisch mit Untertitel an - bis auf ein paar Ausnahmen, z.b. Sailor Moon, Dragonball.

Meine Allzeit-Favoriten:

• Mahou Shoujo Madoka Magica
• Higurashi no naku koro ni
• Starship Operators
• Fate/stay Night
• Mai Hime
• Saikano
• Chrno Crusade
• Scrapped Princess
• Fullmetal Alchemist

Wer mehr wissen will, der kann mich gerne fragen - ich beiße nicht *zwinker*
Vorstellung
Hallo erstmal,

ich bin Max und ein Anime Fan seit meinen frühen jahren.
Immer stark geprägt von Interessen meiner großen Geschwister wuchs ich unter der Obhut von Serien wie Dragonbal oder den Filmen der Ghibli-Studios auf.
Heutzutage sind diese immer noch ein Teil von mir und machen einen Teil meiner Interessen aus.
Wenn zeitlich passt, erweitere ich gern mein Horizont und sehe mir neue Animes an.
Zu meinen Favoriten von Anime und Manga zählen: Hellsing, Wtt-NHK, Another, One Piece, Attack on Titan, Psycho Pass, Ghost in the Shell, Judge und noch ein paar mehr *zwinker*
****now Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen! *g*

Ich bin Stefan und Freund von Mangas, Animes, japanischen Gameshows sowie J-Rock/Metal (je verrückter, desto besser!)

Was große Serien angeht ist mir der Manga meist lieber, bei anderen Formaten bin ich oft zwiegespalten. Neon Genesis Evangelion hat animiert mindestens so viel Spaß gemacht wie beim Lesen, andere Klassiker wie Record of Lodoss War oder Ghost in the Shell kenne und liebe ich sogar nur als Anime.

Zuletzt gelesen habe ich Berserk, zuletzt angesehen Knights and Magic.

Zuletzt gehört Ladybaby, Dir En Grey, Babymetal...

Vorstellung
Hola!

Ich bin Ryuko und wie Ihr, auch ein Anime und Manga Fan.
Mein ersten bewussten Anime hab ich durch Zufall entdeckt und hab mich sofort darin verliebt. Ging ja auch nicht anders, denn es war Naruto.

Nach all der Zeit bleiben dennoch Bleach, Naruto und Noragami meine Lieblingsanime.
Manga Fan bin ich erst seit dem ich erfahren musste, dass es keine Fortsetzung des Bleach Anime geben wird:( Zu meinem Glück kann ich nur sagen, ansonsten hätte ich mich nicht für Mangas und explizit ihre Zeichner interessiert. Ich bin selbst Zeichner und die Arbeit von solchen Meistern inspiriert.

Animes haben mein Leben mehr bereichert als andere Dinge, von daher werde ich auch nicht davon wegkommen:)

Freue mich euch kennenzulernen und bis bald.
Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin 31 und freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Ich bin ein Fan von Cosplay, Anime und Mangas wobei ich da schon einiges gesammelt habe. Die meiste Zeit lese ich Mangas und bin am Gaming was bei mir das Nerdigste ist. Ansonsten halte ich mich gern Fit, bin auch gerne mal draußen unterwegs, unternehme gern was, Koche gern und schau ansonsten auch gern Serien. Ich würde mich freuen, Frauen kennen zu lernen, die auch so ticken, daher die Gruppe ;). Natürlich auch mit ein paar Erotischen Vorlieben, wir sind hier ja im Joy Club ;). Cosplay und Gv wäre schon mal ein Traum *selbstgefall* .

Liebe Grüße an alle
*****xis Mann
36 Beiträge
Otaku zu 30% xD
Bin Neo ,26 Jahre Alt, Cosplay mach ich seit ungefähr 3 Jahren, ansonsten Anime muss sein und auch gegen einen guten Manga hab ich nichts einzuwenden . Würde mich über neue Bekanntschaften freuen .....

Lg
Neo
*******986 Mann
11 Beiträge
Hallo hier bin ich
Euch allen einen guten Tag,

Ich habe mich sehr gefreut hier im JC eine Animegruppe zu finden!
Ein paar Eckdaten zu mir.
Ich liebe Anime!
Ich liebe es tolerante und weltoffene Menschen kennen zu lernen.
Ich liebe Sex.
Ich bin 32 Jahre alt und schaue Anime ca seit 12 Jahren.

Meine ersten Anime waren
Basilisk
Monster
GANTZ

Zur Zeit schaue ich am liebsten Isekai Anime in allen Ausführungen.
Bin ein großer Fan von Harem und Ecci Anime aber auch Horror und Gore sehe ich mir gerne an.

Also eigentlich liebe ich fast alles... nur Mecha ist oft nicht so meins -.-

Ich werde versuchen mich hier in der Gruppe in verschiedenen Bereichen etwas beizutragen und hoffe das sich daraus einige Kontakte ergeben.

LG Ich
Vielen Dank für die Aufnahme
😁Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Randy 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich bin ein kleiner Otaku (Es gibt fast keine Anime oder Manga die ich bis jetzt noch nicht geguckt habe oder kenne) und war bis jetzt auf fast alle Anime Convention hier in Deutschland .Würde mich sehr freuen hier neue und offene Leute kennen zulernen.

Liebe Grüße aus Essen
********5_he Mann
6 Beiträge
die erste vorstellung
Also erstmal grüß ich euch alle und freue mich auf neue mit Otakus😊.
Ich liebe Anime und Manga, natürlich auch J-Rock, Japan Hip Hop and R&B.
Die Cons besuche ich auch sehr gerne, da ich in Kassel wohne hoffe Leute kenne zu lernen die auch gerne auf die Connichi hier in kassel gehen.
Ich bin der Neue....
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin absoluter Comic und Manga-Fan und freue mich schon hier neue Leute kennen zu lernen, mich aus zu tauschen und neue Anregungen zu erhalten.

Gruß
Chris
******Box Mann
36 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Und ja natürlich finde ich Anime und Manga gut
Sonst wäre ich nicht hier.
Aber ich bin ein lockere und offener typ und Sakasmus und schwarzer Humor ist genau mein Ding 😎
*****mue Mann
89 Beiträge
Hallöchen ihr lieben... ich bin gespannt was es hier alles neues rund um Manga, Anime und Cosplay zu erfahren gibt.
Vllt trifft man sich ja auch mal irgendwo unterwegs... freu mich hier zu sein. *g*
****yHH Mann
16 Beiträge
Ahoi! Danke erstmal das Ihr mich aufgenommen habt. Ich komme aus dem USA wo man von ganz klein auf mit Comics im Verbindung kommt. Und ich bin schon jahrelang ein Anime/Manga liebhaber (habe sogar jede einzelene Episode von Naruto gesehen *ko*). Zurzeit schaue ich Trinity Seven, lese My Hero Academia, Dr Stone, Happiness, Samurai 8, One Piece, Boruto, Dragonball Super, A Trail of Blood, The Memorandum of Okitegami Kyoko, The Seven Deadly Sins, Attack on Titan, Chainsawman, The Promised Neverland, Fairy Tail 100 Years Quest, Enen no Shouboutai und UQ Holder!.

Was ich bisher und meine All Time Lieblings Animes/Mangas sind, lasse ich lieber. Das würde das Forum sprengen *ggg*

Früher habe ich gezeichnet (fing an mit DBZ) und heute mache ich das ab und an mit Photoshop und lade die Bilder dann auf Deviantart hoch.
****ria Frau
6 Beiträge
Hallöchen,
bin eine 25 Jahre junge Mama, von einem durch und durch zuckersüßen Monster!
Filme, Serien, Bücher und auch die Musik.. Alles wird verschlungen! Zumindest wenn ich die Zeit dazu habe.
Ich habe mich jedoch noch nicht näher damit beschäftigt, das alles betiteln und in die passenden Schubladen stopfen zu können.
Bin neugierig (und lernfähig *zwinker* ) was mich hier so erwartet.

Derzeit will ich mir unbedingt ein Waifu/Dakimakura (Seitenschläferkissen) zulegen. Am liebsten natürlich etwas naggischer... Nun sind bei den Abbildern aber immer diese blöden Schilder auf Möpsen und Mumu.. Die KissenMotive haben doch nicht dann am Ende wirklich Schilder drauf oder? O.o

Soviel nun dazu.
Habt viel spaß, ich werde ihn haben ^.^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.