Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Regeln beim Swingen?53
Wir sprechen schon länger über einen Besuch im swingerclub und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakterrätsel

*********4_sn Mann
20 Beiträge
Ok, ich habe es absichtlich erstmal etwas algemeiner gehalten, damit es nicht zu leicht ist.^^ Also etwas genauer:


Bei den Wettbewerben stelle ich etwas her. Und Juroren bewerten meine Kreationen und die der anderen. Da ich so gut bin, rufe ich bei den Juroren die außergewöhnlichsten Reaktionen hervor. Einmal ist sogar einer zu den Engeln aufgestiegen (und wieder zurück gekommen) und einmal ist einer in der Zeit zurück gereist (Was ziemlich selstam ist, aber den Anime kann und sollte man nicht ernst nehmen *zwinker* ).
Weitere Tipps: Mein Vor- und Nachname reimen sich und mein Nachname trägt auch ein Nebencharakter aus einem anderen Anime, der sehr Erfolgreich war und immer noch ist.
*****983 Mann
89 Beiträge
Azuma Kazuma. *headcrash*
Manga/Anime: Yakitate!! Japan
lustiger Manga.
*********4_sn Mann
20 Beiträge
Azuma Kazuma
Richtig! *ggg*
Und ich musste nicht einmal erwähnen, dass es ums Brot backen geht.^^

Du bist drann.
*****983 Mann
89 Beiträge
Manchmal ist ihr Auftreten so aufgeblasen wie die Kleidung an den Schultern, Sturmfrisur ist bei ihr in. Sie verschindet hier und taucht dort wieder auf, geht gerne durch Wände. Sie greift bevorzugt auf ein Lichtschwert beim Kampf zurück.
Ihre Mutter ist für ihr Alter noch erstaunlich fit.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Na bei DER Beschreibung kann es sich ja nur um eine meiner weiblichen Lieblingscharaktere handeln.


Ryoko Hakubi aus Tenchi Muyo.
*****983 Mann
89 Beiträge
Genau, wer auch sonst *lol*
Dein Zug.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Mal sehen ob jemand diese klassische Serie kennt *g*


Ich arbeite bei der Polizei und ich kann euch sagen, dass ist sowas von einer riesigen Wienerparty.

Aber ich liebe meinen Job und mein Einsatzfahrzeug mit französischem Namen. Ich habe das Teil selbst gebaut und es übertrifft die viel grösseren Fahrzeuge meiner Kollegen um Welten.
*****983 Mann
89 Beiträge
Ich glaube da brauchen wir mehr Hinweise. Habe zwar schon eine Vermutung, will aber nicht schon wieder *nein*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Ok.

Mein Haupteinsatzort liegt in New Port, Japan.

Während die Einsatzfahrzeuge meiner Kollegen aus Plastik bestehen, hab ich mein Baby eigenhändig aus Metall hergestellt.


Mein Einsatzfahrzeug trägt den Namen eines französischen Herrschers.
Leona Ozaki
Leona Ozaki aus Dominion Tank Police
Der Tank heisst Bonaparte *g*

Klassische Endzeit Science-Fiction wie sie in Japan geliebt wird *g*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Bingo

Ich sagte ja Klassiker *zwinker*
So dann bin ich wieder dran
Ich bin ein Angsthase, spiele jedoch einen Sport für harte Kerle
Wir haben das selbe Maskottchen wie Batman
Unser Sport wird in Japan kaum ausgeübt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.