Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Piece - Kinofilme im TV

******mme Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
One Piece - Kinofilme im TV
Für alle, die es noch nicht mitbekommen habe (bin selbst erst letzte Woche eingestiegen) - ab 18.08.12 läuft jeweils Samstag um 20:10 Uhr einer der insgesamt 10 in Deutschland erschienenen One Piece Kinofilme auf Viva!
Die Filme werden jeweils in der gleichen Nacht um 1:00 Uhr und am darauffolgenden Freitag um 17:30 Uhr wiederholt. Hier die noch offenen Termine:

15.9. - Der Fluc hdes heiligen Schwertes
22.09. -Baron Omatsuri und die geheimnissevolle Insel
29.09. - Schloss Karakuris Metall-Soldaten
06.10. - Abenteuer in Alabastia: Die Wüstenprinzessin
13.10. - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
20.10. - Strong World

Viel Spaß beim Schauen ;D
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wir wollen alle unsere Lieblings ANimes gerne auf DVD haben..so auch alle Folgen One Piece + die Movies....doch bei den Preisen lohnt sich das doch mal die erst im Fernsehen zu schauen...(trotzdem haben wir schon ne riesen Sammlung *zwinker*

Sind die eigentlich uncut? (Sprache ist eh geschnitten und verändert davon mal abgesehen)
*****983 Mann
89 Beiträge
Wer Samstags abends nicht kann/verpasst hat, der kann sich das in der Woche darauf Freitag nachmittags anschauen, idR ab ~17:20 Uhr rum.
Ich kann euch den neuesten One Piece Film (Z) sehr empfehlen. Im Gegensatz zu anderen One Piece Filmen ist dieser kein richtiger Filler, weil zu einigen Figuren sehr wichtige Wandlungen erzählt werden.
******mme Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
One Piece Z würd ich auch gern schauen, weis nur nicht wo .

Den Titel (Z) find ich allerdings ungünstig gewählt.
Hallo Eisflamme. Der Titel ist wirklich seltsam. Eine Figur im Film heißt so. Bzw. ist es das Kürzel. Ich schicke dir mal einen Link zum Film. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.