Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Kassel
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Connichi 2012--Kassel

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Connichi 2012--Kassel
Gibt es Joyclubber unter euch die dort hingehen?
Wäre das erste mal das wir zu so einer Veranstalltung gehen, das einzige was uns stört ist der die Samstagskarten schon seit März ausverkauft sind und es nur noch Karten für Freitag oder SOnntag gibt...und wegen einem Tag lohnt sich das kaum für uns so weit da hin zu fahren
********over Paar
61 Beiträge
Wir waren früher mal öfter da. Und es lohnt sich auch total. Vor allem aber wenn man eine Karte für das ganze Wochenende hat. Das die Con so schnell Samstags ausverkauft ist, spricht Bände. Neben der AnimagiC ist die Connichi nunmal die beliebteste Con in Deutschland. Ob sie das am Ende zu Recht ist, muss jeder selbst entscheiden. Uns ist auf solchen Cons schon fast zu viel los.

Wir fahren als nicht hin. Vor allem ja auch wegen unserer Tochter. ^^

Vielleicht guckt ihr einfach, dass ihr nächstes Jahr, dann aber für das ganze WE hinfahrt. Für einen Tag lohnt es sich nicht so wirklich.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Antwort....wir müssen nun halt ne Entscheidung treffen ob wir trotzdem fahren oder ein Jahr warten....garnicht mal so einfach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.