Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Fetischclub - München - 25.02.2012
Shooting im Fetischclub Freies Shooting München, Bayern 25.02.
zum Thema
Akt-Shooting für Kalender 2012
Ich suche für ein Aktshooting ein weibliches Model oder ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ChisaiiCon (18. - 20.05.2012)

**********raphy Frau
883 Beiträge
Themenersteller 
ChisaiiCon (18. - 20.05.2012)
Hallöchen ihr Lieben *zwinker*

Ich bin semiprofessionelle Hobbyfotografin mit einem Faible für Cosplay *zwinker*
Bin gerade auf eure Gruppe aufmerksam geworden und freue mich das es sie gibt *zwinker*

Wer von euch wird auf der ChisaiiCon (18. - 20.05.2012) in Hamburg anwesend sein!? *zwinker*

Ich selbst bin vorraussichtlich das ganze Wochenende da und werde die Con dokumentieren und versch. Shootings machen!

Liebe Grüße
Shay
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Dieses Jahr leider nicht mit dabei aber dafür 2013 wieder.
Die Chisaii ist ne kleine aber sehr feine Con und hat bisher immer viel Spass gemacht.


Auch wenn 2010 eeeetwas heiss war (und nicht im gewünschten Sinne ;))
******mme Frau
60 Beiträge
Ich würd gern des ganze WE od. zumind. Samstag vorbeischauen, hab aber nur ne Mitfahrgelegenheit für den Sonntag (20.5.), wird best. lustig =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.