Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3315 Mitglieder
zum Thema
"Rote Tomaten"7
Hier ist auch noch etwas für's Kopfkino. Wir denken, die Farbe rot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tomaten werden nicht rot

*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Tomaten werden nicht rot
Ich hoffe, dass das Thema hier angenommen wird, nachdem mich ein Mod an "eine passende Gruppe" verwiesen hat *zwinker*

Hallo zusammen,
also: unsere Tomaten werden nicht Rot.

Da fiel mir ein lustiges Filmschen ein, dass ich mal irgendwann per Mail bekommen hatte (Cartoon auf Englisch). Eine Frau kommt in eine Gärtnerei und hat sas gleiche Problem, der Gärtner sagt zu Ihr sie müsse den Tomaten nur mal Ihre Brüste zeigen, dann würden die schon rot werden. Gesagt, getan - die frau wird aber rollig und fängt - nachdem die Tomaten schon rot sind auch noch an sich zu fingern, darauf wachsen auch gleich noch die Gurken heftigst an. - soweit die Story.

Dummerweise scheine ich den Film von meiner Platte gelöscht zu haben. Nun die frage: Wer hat den und kann ihn mir per CM schicken?

Achtung nicht den deutschen Film, den man mit einer ähnlichen Story bei youtube findet.
*********chan Frau
30 Beiträge
hört sich witzig an ^^
Hi,

ich kenne den Fil leider nicht und kann leider auch nicht wieter herlfen.
Hört sich aber echt witzig an und macht lust auf mehr *grins*.
Falls jemand den Film aber hat, wäre ich daran auch interressiert.

Viel Glück noch bie der Suche des Films!!!

Ciao Bis Bald und lg an alle

Eure CarpeDiemchan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.