Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
498 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gerade läuft

**nn Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Was gerade läuft
Um die Gruppe wieder etwas zu beleben, möchte ich nun einen neuen Threat vorschlagen.

Hier sollt ihr schreiben auf welchem Sender eine Animeserie neu anläuft, wo die neunen Folgen ausgestrahlt werden und welche Serie abgesetzt wurde schnief

Ich kann euch gleich berichten, was mir gestern unter die Nase gekommen ist:

Naruto und Tsubasa Chronical laufen von Mo - Do ab ~ 16 Uhr (oder so - Verzeihung!) auf Viva!

Leider nicht meine Zeit, wegen der doofen Arbeit, aber vieleicht hat ja einer von euch Verwendung dafür! *ggg*

Schönen Sonntag noch!

Jenn
hi!!!!!!!!!!!!
coole idee.
hab letztens herausgefunden dass sonntagsmorgens so ab 8uhr auf kabel 1 wieder je zwei folgen pokemon und dragonball gesendet wird.


mfg chris
Also ich muss ja zugeben, dass ich mir grade wegen Arbeitszeiten und anderer Verpflichtungen die Serien online angucke und nicht im TV...

Hinzu kommt, dass ich bei Naruto schon so weit bin mit gucken, dass ich nur noch die aller neuste Folge sehen brauche und die ist dan nauch Japanisch mit englischem Untertitel...

Klar, das ist nur was für hartgesottene, aber ich will einfach wissen wie es weiter geht *ggg*

Hinzu kommt auch, dass ich den Manga auch bis zur aktuellsten Stelel gelesen habe die es dann auch nur in englischer Übersetzung gibt xD

Also wer noch weiterführendes Interesse an aktuell in Japan laufenden Anime Serien hat, kann sich gerne per PN bei mir melden *g*
**nn Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Samstags, 20:15 Uhr kommen Anime-Filme wie "Das Königreich der Katzen", "Pon Pao" etc. auf SuperRTL

:3

Janos, kannst du Websitetipps dafür geben? *grins*

Grüße
Jenn
auf ------ kannste gucken..da habe ich auch den City hunter gefunden....leider aber nur die pilotfilme und nicht die serie..aber egal...ryo saeba forever *lach*

ach ja....jenn!?....schicke bilder *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
VIVA
Da läuft im Moment jedes Wochenende ein One PIece Film.....nächste Wochenende sogar Strong World
(freuen uns obwohl wir den sogar auf Blu Ray haben *zwinker*
****ini Mann
313 Beiträge
Samstag Abends gibt es auf Super RTL zur Zeit die Marvel Animes. Wolverine und Balde kommen noch, Iron Man und X-Men sind schon durch ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.