Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
134 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fairy Tail

*********ntion Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Fairy Tail
Komisch das Fairy Tail hier noch nicht erwähnt wurde. Immerhin ist Fairy Tail der neue Stern am Anime Himmel, welcher mit One Piece, Bleach und Naruto Shippuuden in einer Liga spielen soll.

Alles beginnt mit Lucy Heartfilia einer Stellarmagiern welche der Magiergilde Fairy Tail beitreten will. Eine ziemlich chaotische Gilde die mehr kaputt macht als rettet.
Sie trifft auf Natsu Dragneel einem Feuer Magier der sie dazu einlädt ihn zu seiner Gilde zu begleiten. Zusammen mit Happy, einer sprechenden, fliegenden Katze machen sie sich auf den Weg ins Fairy Tail.

Dort angekommen stellt Lucy fest das keiner in dieser Gilde normal ist. Natsu und Gray Fullbuster (ein Eismagier, welcher sich gerne nackt auszieht) fangen direkt an sich zu prügeln woraufhin immer mehr Leute in den Kampf mit einsteigen, bis am Ende alle Kämpfen.

Sich gegenseitig verhauen ist allerdings nicht das einzige was sie können. Wenn es drauf ankommt, sind sie alle zusammen oder in kleinen Grüppchen ein unbesiegbares Team. Wie Sanji und Zorro in One Piece oder Son Goku und Vegeta in Dragonball Z / GT.


Ich für meinen Teil, kann den Anime nur Empfehlen. Wer One Piece gut findet, wird mit Fairy Tail sicher glücklich werden.
**********Angel Frau
825 Beiträge
und wo hast du den gesehen?

denn im fernseh gibts den nicht. zumindest nicht bei RTLII
*********ntion Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Nein natürlich nicht, der Anime ist quasi Brand Neu und läuft zur Zeit nur auf TV-Tokjo.

Probier einfach ein paar streaming Seiten aus wie anime-loads.org oder such dir eine Seite von Links nur für Mitglieder aus.

Das Anime gibts nur als German Sub zur Zeit.
**********Angel Frau
825 Beiträge
thx, die anime topliste scheint es wohl nimmer zu geben, da kommt dauernd error, auch wenn ich die über google suche.

vill find ich ja was bei anime loads. achja weiss einer wie es bei naruto weiter geht? leider kommt ja morgen mal wieder die letzte folge und wer weiss ob rtlII überhaupt nochmal was bringt, da ich im i-net gelesen habe das bei denen die zuschauerzahlen gesunken sind. aber auch kein wunder bei ständiegen wiederholungen der anderen serien.
Also hch babe schon ein paar Folgen gesehn *ggg*
Ich denke ich bin mom bei Folge 15 oder so.
Hatte mom keine Zeit es anzuschauen. Muss aber sagen, es loht sich den Anime zu schauen ^^
Also hab den Manga an gelesen und die ersten Folgen des Animes geguckt und ist leider so gar nicht mein Fall eben aus dem Grund das es nen typischer Shonen Manga ist der in einer Liga mit Naruto & Co spielt.
Ist leider so überhaupt nicht mein Fall. Hab zwar auch Kumpels die den Anime total spitze finden und davon in höchsten Tönen schwärmen aber ist wirklich nur was für Leute die auf diese Art Animes stehen.

Finds aber gut das och mal auf etwas neuere Sachen hingewiesen wird.

Beste Grüße
*********ntion Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wohl wahr, es wirklich ein ganz typischer Shonen Manga und der Anime ist erstaunlicherweise auch relativ nah am Manga dran.
Allerdings kommt die Zeit der Filler wohl erst noch, da der Anime bis jetzt nur aus 30 Folgen besteht und wir eigentlich noch immer in der Einführung sind.

Zu Naruto: Es beginnt ein neuer Abschnitt, Sasuke stellt sich Orochimaru und besiegt ihn. Dann stellt er ein Team auf die Beine, bringt seinen Bruder um, schließt sich Akatsuki an und fängt Killerbee die 8 Schwänzige Bijuu Kraft. Dann will er Krieg gegen Konoha führen.
In der Zwischenzeit:
Jiraya wird von Pain umbegebracht und Naruto trainiert danach am Berg irgendwas im Reich der Kröten um die die Aufnahme von Natur Chakra zu erlernen damit er den Eremitenmodus meistern kann.
Pain greift vor Sasuke Konoha an um Naruto die 9-schwänzige Bijuu Kraft zu fangen und bringt nebenbei Kakashi um.

Soweit ist der Anime bis jetzt, in den Manga geh nicht ein und jetzt bitte weiter zu Fairy Tail und nicht zu Naruto.......
**********Angel Frau
825 Beiträge
danke für die info über naruto
Fairy Tail ist echt TOP kann ich nur sagen, ich fiebere grade auch schon auf den Release der neuen Folge O.o
Die müsste Heute raus kommen, da sie Gestern noch nicht veröffentlicht wurde...
Ich finde es echt herrlich dass in Deutschland noch nicht lizensierte Animes legal vertrieben werden dürfen *ggg*
Bin auch was Fairy Tail angeht auf dem aktuellsten Stand, Folge 33.
Ich persönlich hole mir die DDL (DirectDownloadLinks) über narutocentral (google hilft), die sind eigentlich recht zügig, was das angeht und ich bekomme dort auch meinen lieblings Manga *ggg*

Aber nun zurück zum Thema...

Fairy Tail hat mich nicht sofort gecatched und so wie es mir die Story von Naruto angetan hat ists bei Fairy Tail bei weitem nicht...
Aber ich kann definitiv sagen, dass ich diese Serie als erfrischend anders empfinde, gegenüber anderen shonen Serien wie Dragonball oder so, halt einfach von der Thematik die behandelt wird...
Parallelen zu den Idealen wie sie auch bei Naruto vorkommen sind definitiv vorhanden, aber empfinde ich nicht alls so schön in die Story eingebunden wie bei Naruto... Aber was nicht ist kann ja noch werden *ggg*
Das ist halt mein momentaner subjektiver Eindruck von der Serie und ich werde sie mit interesse weiter verfolgen...
****ha Frau
20 Beiträge
Ich liebe diese Serie auch *g*

Sie bietet irgendwie alles: Action, viel Humor, ein wenig Romantik, Drama und einen genialen Soundtrack.

Mittlerweile gibt es Folge 55 mit deutschen Untertiteln.


Etwas Aufklärung:
Ich finde es echt herrlich dass in Deutschland noch nicht lizensierte Animes legal vertrieben werden dürfen *ggg*
Das stimmt so nicht, mit dem "gratis Runterladen und Anschauen" verletzt man das Urheberrecht in Japan, da gibt es nichts Legales daran.
Es ist vielmehr so, dass die Firmen da ein Auge zudrücken. Der Aufwand, irgendwelche Raubkopierer in entfernten Ländern aufzuspüren, ist den japanischen Firmen zu groß.

Solange eine Serie in Deutschland nicht lizenziert ist, sagen auch die deutschen Animefirmen nichts.
*********chan Frau
30 Beiträge
Arigato ^_^
Hallo ^^

Ich bin was animes/mangas angeht nicht wirklich auf den neusten Stand, weil ich nicht hinterher komme mir die sachen zu kaufen.

Deshalb möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken, das ich ein wenig von Fairy Tail erfahren habe.

Also wie sagt man so schön Arigato = Vielen Dank!

Die Geschichte hörte sich für mich persöhnlich, wiklich witzig und spannend an, besonders weil ich One Piece sowie Dragon Ball auch sehr mag und werde mich in Zukunft mal mehr über Fairy Tail informieren.

Ciao und Bis Bald

(Sayonara = Auf Wiedersehen) *g*

Eure CarpeDiemchan *zwinker*
bin bei dem anime auch so bei folge 50 und find ihn auch sehr gut. hat auf jedenfall das potenzial sich mit solchen größen wir bleach, naruto und one piece zu messen^^

und carpediemchan: sayonara mit auf wiedersehen zu übersetzen is net wirklich richtig. es heisst mehr bis bald oder leb wohl (is schwierig da ne passende deutsche relation zu finden. naja jedenfalls drückt es aus, dass man sich eine zeit lang nicht mehr sieht^^) ne passendere floskel wäre wohl ja dewa (was soviel wie bis später, oder bis dann heisst *zwinker*

so das war grundkurs japanisch b1 XP
*********chan Frau
30 Beiträge
japanischkurs ^^
Hallo ^^

Ich hatte nicht recht gewusst, wie man "bis später oder bis bald" auf Japanisch ausdrückt, jetzt weis ich ja wie man das am besten macht.

Zwar interressiere ich mich für Japan und die Japanische Kulur, bin aber mit der Sprache leider nicht ganz so vertraut.

Leider kenne ich nur einpaar japnische Wörter, freue mich darüber, wenn mir jemand einen so Hilfreichen hinweis gibt.

Deswegen, vielen Dank für deinen Hinweis^^

Ciao Bis bald

CarpeDiemchan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.