Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Sub trifft auf Vanilla7
Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und…
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fansubs

Fansubs
Da es ja auch die Animewelt betrifft, wollte ich euch mal fragen, was ihr darüber denkt und so alles wisst.
Und vill habt ihr ja Fragen oder so die ich euch vill beantworten kann.

Bin selber seit paar Wochen in einer Fansubgruppe dabei und habe jetzt einiges erfahren und kennen gelrent.

LG
Toaster
**********addog Paar
261 Beiträge
ich
denke mal ohne die ganzen fansubs gruppen würden wir viele animes hier gar nicht zu sehen bekommen oder wenn dann halt nur auf englisch oder nur mit englischen untertiteln.

ich finds super das es sie gibt sie machen tolle arbeit und jede woche bekommt man eine folge von seinem lieblingsanime und das obwohl sie es in ihrer freizeit machen *top2*
******eya Frau
100 Beiträge
Ein Hoch den Fansubs (^__^)
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ohne die ganzen Fansubs wüssten wir ja überhaupt nicht, dass es sooo viele Animes gibt. Ich staun jedesmal selbst wieder wenn ich auf fan-sub.de diese Menge an Serien und Filmen seh.

Und was für mich persönlich am besten daran ist, ist dass ich die Animes angucken kann und danach anhand der Fansubs entscheiden kann, ob ich sie mir kaufen will, wenn sie hier lizensiert sind, oder nicht.
Bin nämlich leider schon ein paar mal auf die Nase gefallen, als ich ins Blaue rein nen Anime bestellt hab, der dann halt echt net gut war *schiefguck*

In dem Sinne mal ganz allgemeini:
Viel Erfolg mit den Subs und macht weiter so ^^

Achja .. ne Frage hätt ich da ja schon noch.
Wie ist das nun rechtlich eigentlich mit den Fansubs, die man daheim hat, wenn der Anime lizensiert wurde?