Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielemesse / Comic Action 2009

*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Spielemesse / Comic Action 2009
Der Oktober rückt näher, ich werde schon wieder unruhiger und fange ab nächsten Monat wahrscheinlich wieder an die Tage zu zählen bis das der Spaß wieder anfängt.
Und dann will da ja auch ncoh ein Link-Kostüm gemacht werden! ^^"

Und hier mal ein paar Fakten dazu:

Öffnungszeiten:
Vom 22. bis 24. Oktober (Donnerstag bis Samstag) sind die Messehallen von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, am 25. Oktober (Sonntag) von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Tageskarte:
Erwachsene: EUR 11,50
Kinder bis 12: EUR 6,50
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 8,50
Tageskarte Familien: EUR 26,-- für max. 4 Personen (max. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Kinder dürfen nicht älter als 12 Jahre sein oder müssen einen Schülerausweis vorzeigen)

Dauerkarte:
Erwachsene: EUR 27,--
Kinder bis 12: EUR 15,50
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 18,--

Gruppenkarten-Tageskarten (ab 10 Personen):
Erwachsene: EUR 10,--
Kinder bis 12: EUR 5,50
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 7,--

Gruppenkarten-Dauerkarten (ab 10 Personen):
Erwachsene: EUR 24,--
Kinder bis 12: EUR 13,50
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis EUR: 16,--



Ich werde auch dieses Jahr wieder alle vier Tage vertreten sein und wie bereits erwähnt eventuell als Link, vielleicht hat ja der ein oder andere auch vor vorbeizuschauen und unter Umsänden auch zu cosplayen.

Oder vielleicht gibt es die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden, denn die Preise für das Parken sind ja auch nicht gerade niedrig.
wo
wo isn die messe?
in essen?
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
dieses unwesentliche detail habe ich natuerlich vergessen zu erwaehnen..... ja es ist die messe in essen ^^
oh
cool danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.