Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anime Streaming...

Anime Streaming...
Hallo meine lieben Animefans,
da ich vor kurzem nach Spanien gezogen bin... und das Intenet hier vor Ort nicht das beste ist... wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand eine oder mehrere gute Anime Streamingseiten kennt, da Downloads hier regelmäßig abbrechen bzw. die Raten zum weinen sind... Sachen wie Youtube gehen aber meist relativ anständig...

Ich such eine die etwas aktuellere Sachen hat... am liebsten japanisch mit englischen Subs. Wenn jemand was gutes zu empfehlen hat würde ich mich über eine Nachricht freun... ach ja die Quali sollte nicht sooo gut sein... ansonsten kriege ich Probleme.... *snief*

Liebe Grüße
Imrahil
******tar Mann
414 Beiträge
Hallo,

hast du es schon mal mit nem Downloadmanager versucht? Diese sollten abgebrochene Downloads recht zuverlässig verhindern.

Grüße
torrent versucht... in 3 tagen 2 mb geladen...
DL manager versucht... aber aber da ich statische IP habe gibt es bei vielen der Möglichkeiten auch Probleme... da man ja IP wechseln muß : /
Ich kenne eine super Seite.
Sie hat wirklich fast jede Animeserie, die es gibt. Selbst die Klassiker wie Saber Rider, Alfred J. Kwak oder auch Heide.
Du kannst es als Livestream anschauen, oder sie dir runterladen, über rapidshare.com
Da gibt es alles was das Animeherz begehr, aber schau es dir einfach selber an.

Und das mit dem Download von den Serien wird die auch gut erklärt.
Da sind auch keine "Netz" Probleme, keine Probleme mehr. Da es ein Programm gibt, das wie torrent funktioniert. nennt sich jcdownloader.
Aber schau es dir mal in aller Ruhe an und wenn du fragen hast, kannst du sie mir stellen, soweit ich sie beantworten kann oder an das Team von Anime-Loads

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

P.S.: Ich bin da nur AMV Tracker, kein hohes Tier oder so. Nur ne kleine Hilfe.

P.P.S.: Habe ja total den Link vergessen. Sie lautet:

P.P.P.S. vom Mod: Ich denke das dürfte gegen Urheberrechte verstoßen, also bitte nicht ins Forum schreiben.

Gruß
Toaster
Kenn da ne gute Seite, die haben was alle Animes, schick ma ne PM bekommst dann alle Infos *zwinker*
Infos...
Also da man ja eigentlich keinelinks posten soll schick ich dir ne Mail mit meinen infos.

LG
danke für die vielen Nachrichten, läuft so wie ich es mir gewünscht habe und hoffe die Seiten die Ihr mir gegeben habt bleiben noch ne weile im Netz *g*

grüße
imrahil
Gern geschehn. Die seite gibt es schon sehr lange und wird es bestimmt auch noch sehr lange geben ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.