Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Street Fighter: The Legend of Chun-Li
eine weitere real-verflimung schlägt auf dem markt auf, wieder die frage, lohnt es sich den film zu schauen oder verkriecht man sich lieber zuhause und sitzt das unheil aus?

in diesem falle bin ich mir persönlich nciht ganz sicher was zu tun ist, nach kurzer google-recherche bin ich auch auf einen film von 1994 gestoßen, damals mit jean-claude van damme
der hat mir auch irgendwie gefallen, es sah jedenfalls nach relativ sinnloser action aus, was mein bild von street fighter ziemlich gut wiederspiegelt XD
zu finden hier:
http://www.imdb.com/title/tt0111301/

und im krassen kontrast dazu dieser neue film, der irgendwie auf mystisch und doch realistisch machen wollte....
dennoch sieht der film an sich nicht schlecht aus, ich bin mir recht unschlüssig
hier dieser film:
http://www.imdb.com/title/tt0891592/

und zu guter letzt, kenne ich zumindestens aus vhs-zeiten noch die trailer der animes, die für mich wie ein zwischen ding aus action und geheimnisvoller geschichte aussahen und halt noch einen anime-bonus besitzen

ich glaube damit wäre dann genug beschrieben, jetzt seit ihr gefragt, in diesem fall könnte ich eure hilfe durchaus gebrauchen, also ran an die tasten! XD
**********addog Paar
261 Beiträge
naja
der film geht so. ähnlich wie bei dragonball hat der film nicht viel mit dem spiel oder dem anime zu tun, bestes beispiel ist bison abgesehen von seiner art hat er nix mit dem bison aus dem spiel oder anime zu tun.
aber er ist etwas besser als der erste ftreet fighter film mit van damme.
und so sinnlose action ist street fighter auch nicht, selbst street fighter hat eine story ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.