Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Vorliebe für Neon-Farben: Wer kennt das?6
Ja, meine Vorliebe ist etwas ausgefallen und ich habe noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neon Genesis Evangelion

Neon Genesis Evangelion
So.......ich muss ja mal gestehn dass ich mich schon seit sechs jahren mich nicht mehr so richtig um anime/mangas gekümmert habe.
Da ich aber ein EVA fan war und noch immer bin hab ich doch letzt bei youtube eine art film gefunden von EVA-you are not alone.....echt super bearbeitet.....und was ich noch gefunden habe was ich aber bis dahin nicht wusste ist das es ja ein weiteres ende gibt......das mit der vollendung der menschheit. da wo dann shinji und asuka zum schluss am strand liegen.......jetzt meine frage......WO BEKOMME ICH DIESE LETZTEN TEILE ZU KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?


LG CHRIS
**i Mann
426 Beiträge
Es gibt ein Ende wo die am Strand liegen?

Also ich kenn nur das Ende der normalen Serie, und dann noch das Ende von Death&Rebirth / End of Evangelion.

Das EVA-you are not alone dürfte die neue überarbeitete Fassung sein, oder? Weiß net was aus der Sache geworden ist aber da gibt es ein zwei DVDs wo die ersten Teile in ner besseren Ton/Bildqualität existieren. Die waren auch im Kino letztens. Inhaltlich soll sich aber kaum was geändert haben.
.....
das ist das ende........


http://www.keinyoutubelinkserlaubt.de

musste die parts halt durchmachen...echt heftig der schluss.
******eya Frau
100 Beiträge
End Of Evangelion
Also das mit Shinji und Azuka am Strand (sieht man au recht gut aufm Cover, wenn ich mich grad recht entsinn) sollte End Of Evangelion sein, mit der Vollendung der Menschheit und wie sie bei Nerv alle nacheinander sterben, wo man sich ja in der eigentlichen Serie am Schluss fragt 'Wieso sind da jetzt Leichen abgezeichnet?'.
Ich denk, das wird das sein, was du suchst.
genau des...danke dir demetreya *kuss*
keine youtube erlaubt hier? is ja mal doof und schade...naja was solls *lach*
******eya Frau
100 Beiträge
Gern wieder ^^
*holmes*


Kannst ja die Suchbegriffe posten, dann finden wirs selbst *g*
jo find ich auch
*******idat Mann
330 Beiträge
also das mit den verschiedenen enden ist ein wenig kompliziert....
wenn ich das richtig in erinnerung habe
gab es die serie, die der regisseur so vollendet fand, dann hat gainax auf druck der fans eine fortsetzung gemacht, ohne das der regisseur es wirklich gut fand aber naja, fans eben....
also entstand Death and Rebirth
danach waren die fans immernoch nicht befriedet, weil es wohl kein richtiges ende gab, sondern eigentlich nur eine zusammenfassung der serie war
also kam The End of Evangelion und da gibt es wenn ich mich recht erinnere, nicht nur ein ende, sondern sogar drei fassungen
ich weiß jetzt bloß nichtmehr die details aber es sind nur minimale aenderungen, glaube ich....

und der neue, also You are not alone, ist im prinzip die erste episode in 3d, wenn mich diesmal mein gedaechtnis nicht taeuscht

als fan.... haette man auf death and rebirth, end of evangelion und you are not alone verzichten koennen
als sammler fuerhte jedoch kein weg dran vorbei
achja, alles auf der spielemesse in essen gekauft XD
Mal dazwischen funk
Laut Wiki ist Evangelion:1.01 – You are (not) alone. keine wirklich überarbeitete Version, sondern der Erste von insgesamt 4 (geplanten) neuen Filmen. Die gesamte Story wurde noch mal überarbeitet um sie "wieder an die Original Idee anzupassen".

Hab das jetzt nicht mehr genau im Kopf, allerdings ist die TV-Serie ja quasi 2-geteilt durch den "Wahn" des Machers.
Es wird am ende sehr "Verrückt" da er anfing, sich mit der Menschlichen Psychologie (und deren Krankheiten) zu beschäftigen und dies in die Serie einfließen lies. Dadurch entsprechen die letzten paar Episoden nicht der ursprünglichen Idee.
Damit waren schon damals die meisten Zeichner nicht einverstanden - mussten sich allerdings dem Willen beugen, da sie sonnst entlassen worden wären.

Und genau die Zeichner wollen das ganze nun wieder grade biegen mit den 4 Filmen, in denen die gesamte Geschichte noch einmal "berichtigt" gezeigt werden soll.


(Bitte berichtigt mich, falls ich mich mit irgendwas irre) *g*

--- Wikilink gefunden ---
http://de.wikipedia.org/wiki/Rebuild_of_Evangelion#Rebuild_of_Evangelion
*******idat Mann
330 Beiträge
der regisseur, hier mal am rande beim namen genannt: Hideaki Anno
leitet bei you are not alone auch wieder die regie, außerdem ist er auch selbst an den zeichenarbeiten beteiligt gewesen
und das die zeichner es nicht mittragen wollten und gefeuert worden waeren kann ich nicht ganz glauben und wenn doch, hat gainax sie trotzdem nciht wieder angeheuert, denn die zeichenqualitaet zwischen deer serie und den filmen ist unheimlich gewaltig
das stimmt allerdings.........aber damals im tv deutscher sub war geil........denk deutsch.....baumkuchen...... *lol*
*******idat Mann
330 Beiträge
tja, der aufmerksame beobachter mag vielleicht die vhs-kasetten entdecken.... die guten alten zeiten.... ^^#
das stimmt allerdings......immer montags nacht bei vox........gott waren das noch zeiten.....
******eya Frau
100 Beiträge
lang ists her ...
ich erinner mich aber auch dunkel dran, dass da was war von wegen, dass er die letzten beiden Folgen nicht mehr mit seinem Mitarbeiter oder Team gemacht hat weil wegen Streit oder so, sondern gänzlich allein und dass die daher so endlos irre und entfernt von der Story sind Schultern zuck

Auch dass der gute Mann zu der Zeit irgendwas mit Drogen am Hut hatte, hab ich schon gehört.
Aber naja, wer weiß das schon.
Glauben kann ichs jedenfalls auch, wenn ich mir die letzten beiden Folgen der Serie anguck .. vor allem das Ende *haumichwech*
*******idat Mann
330 Beiträge
also ich liebe das ende, das ist total episch endgeil XD
@demetreya
*lach* des stimmt allerdings.kann man gut nachvollziehn.
Außer den "persönliche Problemen" gab es zum ende der Serie auch starke Geldprobleme, das ist auch der Grund dafür, das die letzten beiden Folgen fast ausschließlich aus ausschnitten vergangener Folgen bestehen. Dies war auf keinen Fall so geplant.
Genau das macht auch die 4 neuen Filme für mich so interessant. Da vor allem der letzte Film wahrscheinlich sehr viel zeigen wird, was in der Serie fehlte bzw. nicht richtig dargestellt wurde.

Auch in anderen Berichten über die neuen Filme wurde mehrfach erwähnt, das wohl einige offene Fragen und "Story-Lücken" beantwortet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.