Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Bild bzw. Logo für die Gruppe?

Neues Gruppenbild?

Dauerhafte Umfrage
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Neues Bild bzw. Logo für die Gruppe?
ich habe mich nun so ziemlich sattgesehen an unserem gruppenbild, ich fände es nicht schlecht wenn wir etwas neues haetten und vielleicht denken ein paar andere ja auch noch so ^^"

und vorschlaege fuer neue bilder koennten hier auch direkt hinterlassen werden ^^
Das Problem ist, was man reinsetzt damit es allgemein bleibt ^^
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
so siehts aus, wenn ich zeichnen koennte wuerde ich ja ein bild mit allen moeglichen charakteren aus allen moeglichen animes machen....
aber ich bin ja leider voellig talentlos in der hinsicht XD
Tüdelü ♥
hier meldet sich dann mal der weibliche teil wieder x3
uhm ... ich fände ja sowas in der art ganz toll - aber nya ... müsst ihr entscheiden, okay? xD

[ ... ]
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
da wuerde mir zum beispiel neon genesis evangleion fehlen ^^
und chibi waere auch nciht unbedingt so gut, das sieht so niedlich aus das man es fuer zu kindisch halten koennte, mir macht es ja nciht aus aber es laufen schon soviele mit einem falschen bild von animes rum XD
Nunja...
war ja auch eher 'n vorschlag & keine entgültige "einsendung" xD
aber NGE rockt schon - das stimmt .
vorallem Pen² - yay xD

mir ist's eig. auch egal - aber besser als der herr der schildkröten wird's wohl auf jeden fall werden hust ich meine, nichts gegen ihn - aber ihr wisst schon xD
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
genau das habe ich mir auch gedacht *raeusper*

und wie schoen das sich nge-ler gefunden haben ^^
nu sollten aber auch ruhig mal andere leute was schreiben, immerhin haben schon 5 abgestimmt und ich bin einer von ihnen, los leute, belebt das forum! *freu2*
also ich find den zweiten Vorschlag ziemlich cool.
Irgendwelche werden immer fehlen die einem gefallen, das läßt sich wohl leider nicht vermeiden.
Aber sind viele aktuelle Sachen drauf... Soul Eater, Kannagi, Clannad, X'amd, Lelouche und auch ältere Sachen wie Trigun, DBZ und FMA...
mir gefällt es *zwinker*
Wie währe es mit dem Bild oder in die Richtung?
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@toaster
wenn ich da jetzt noch neon genesis evangelion finden wuerde waere es mein favorit, immerhin finde ich da sogar silent möbius ^^
hehe, freut mich zu hören ^^ aber ich glaube neon genesis evangelion ist da nicht zu finden. also ich seh da zumindest nix, da ich die charaktere nicht kenne bzw die anime noch nicht gesehen habe.
Der letzte Vorschlag ist mir persönlich fast zu voll.
Und man wird sowieso nicht jeden Anime draufbinrgen können, wi voll soll sowas werden xD
Aber so ein paar klassiker gehören schon drauf, stimmt

mfg
der männliche teil xD
Also ich fände ein Bild, das verschiedene Char von einigen Anime zeigt, schon gut. Allerdings habe ich das selbe Problem wie Menz_Agidat und bin Kreativ wie ein Fels.
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
urheberrechtsverletzung......... ich hab keine gesehen -.-

naja, also wir wollen ein bild mit vielen chrakteren drauf und keiner von den leuten die zeichnen koennen meldet sich, ich hoffe das ihr alle schon fleißig am zeichenbrett sitzt XD
meine freundin ist normal immer froh über zeichen vorschläge, sie braucht nur einen anfang, (was so aufs bild drauf soll etc)
**********Angel Frau
825 Beiträge
elfenlied sollte nicht fehlen...

lg
angel
so was is doch in ordnung als logo...allgemein eben
"Gomenasai"
Aber ich persönlich finde das eifach zu schlicht. Viel zu eintönig und öde.
Es sollte viel mehr "pepp" haben. so wiedie bilder die davor als beispiele gezeicgt wurden. Zwar waren sie geschütz aber in die richtung sollte es gehen. Aber wie gesagt, ist nur miene meinung dazu.
Späte grüße noch.
oder was auch net shclecht kommen würden wären so manga augen wie das logo von animagic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.