Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Evolution im Wendepunkt?34
Zu allererst hoffe ich, dass ich mit meinen Empfindungen nicht allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragonball Evolution

*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Dragonball Evolution
wenn ich nciht falsch informiert bin, wurde am 10. april der realfilm in den USA veroeffentlicht
ich bin kein großer fan von dragonball um es harmlos auszudruecken, aber nachdem ich den trailer gesehen hatte, war mir klar, ich wuerde lieber alle folgen von dragonball, ohne toilettenpause und am stueck schauen, als das ich mir diesen film antue

also, wie siehts denn mit euch aus, habt ihr vor ihn zu sehen, habt ihr die trailer gesehen was haltet ihr von der ganzen sache? ^^
**********addog Paar
261 Beiträge
auch
wenn der film sehr wahrscheinlich ein flop wird werde ich ihn mir ansehen aber nicht im kino sondern zu hause. als fan muss man es sich ansehen auch wenn es ein schlechter film wird.
Habe den Trailer auch mal gesehn. Und war ehrlichgesagt, nicht so begeistert von dem Film. Als Anime ist Dragonball einfach unschlagbar. Und als Realmove, naja. Da kann man nicht wirklich alles umsetzten... Aber mit dem heutigen stand der Technik, ist schon einiges möglich.
Ich werde ihm mir vill mal anschauen, um zu sehen wie der Film so ist.
*********ntion Mann
31 Beiträge
Ich würde ihn mir als echter Fan ansehen, wenn die Story in Richtung Manga/Anime gehen würde aber so, nein danke.

Was im Trailer schon falsch Ausgelegt wurde:
Die 7 Dragonballs wurden von Gott und nicht von 7 Weisen erschaffen.
Ein einzelner Dragonball ist nur eine hübsche kugel mit 1-7 Sternen drauf, alleine nützt einem der Dragonball nichts.
Bulma ist keine Kämpferin.
Der Zeitraum wurde völlig verändert, Son Goku war 11 als er sein Training beim Herren der Schildkröten begann.
Picollo war damals noch in einem Reiskocher eingeschlossen.
Der Herr der Schildkröten, hat Son Goku ausgebildet damit er das Kämpfen lernt, nicht mit der Absicht die Welt zu retten.

Allein der Trailer zeigt schon viel zu viele Fehler auf, das werde ich mir als echter Fan nicht ansehn.
Als DB Fan kann ich mich nicht wirklich für DB Evolution erwärmen.
Zu viel von der Story wurde auf eine Art verändert, die mir das ganze zu fremd werden lässt.

Was ich allerdings empfehlen kann ist DB Kai.
Die Neuauflage von DBZ (Sajan-Frieza Saga, wenn ich mich nicht täusche).Liegt näher am Manga dran ohne nervige Filler (der große Sajaman *kopfschüttel*) und sieht wirkich schick aus im Vergelich zu damals.Ist ja auch schon uralt.^^
Also meine ganze Familie...(meine Eltern eingeschlossen) waren riesige Fans der Dragonball Reihe und besonders meine Ma und Ich haben dem Realmovie sehr entegegen gefiebert, weil wir einfach sehr neugierig waren, wie die das wohl umsetzen...

Als ich dann die ersten Trailer und Infos gesehen hab, war ich doch recht enttäuscht, dass die an der Geschichte einiges verändert haben, wie hier ja schon erwähnt wurde, aber an meiner Neugier auf die konkrete Umsetzung hat es nix geändert, und wenn meine Mama es schon nicht mehr kann, werde zumindest Ich mir auf jeden Fall das Spektakel im Kino ansehen (wobei ich über die kurzfristige Verschiebung der Veröffentlichung hier in OL doch schon sehr böse war), und mir danach ein Urteil über den Film machen.

Bin ein Fan von actionreichen Handlungen und viel "Tricktechnik" und finde es faszinierend, was mit der Technik schon alles möglich ist...und unter diesen Voraussetzungen werde ich den Film gucken...dass er an die Serie nicht ran kommt is doch wohl absolut Sonnenklar...deswegen werde ich dieses Kriterium (der film muss so gut sein wie die serie) gar nicht erst!
******_by Mann
60 Beiträge
Ich glaube, wer sich den Film ansieht, tut sich damit keinen gefallen, weder als DB-fan noch sonstirgendwer. Die erhoffen sich, dass fans reingehn, aber es hat außer dem Namen ungefähr nichts mit dem Original (und das was am Original gut war) gemein. Wer aktuell actionreiche Filme sehen will kann in den Star Treck rein, oder auch in Crank 2. Crank 2 ist ungefähr so logisch wie ein Wal im All der eine Oper singt und ein paar Szenen waren schmerzhaft an zu sehen, aber ich hab ungefähr non-stop gelacht. Der Star Treck Film ist eigentlich eine Huldigung an die charaktere aus der Original-serie und somit auch was für Fans, man kann ihn aber auch als nicht-Treckky sehr unterhaltsam finden.
Also das werde ich denn entscheiden wenn ich den film gesehen habe! *zwinker*

und star trek guck ich auch noch! *zwinker* und Crank find ich dann doch bissl zu albern...da guck ich denn doch lieber was richtiges wie saw, da gehts wenigstesn richtig heftig zu!
*********ntion Mann
31 Beiträge
Ich muss Duebel recht geben!
Auch ich würde mit zu vielen Erwartungen in den Film reingehen und leider würden sie alle enttäuscht werden.

dass er an die Serie nicht ran kommt is doch wohl absolut Sonnenklar

Stimmt, dies war uns allen klar, dass sie aber die gesamte Story ändern, das war keinem hier klar und gerade deswegen wird sich wohl kaum ein Fan den Film ansehen.
**********addog Paar
261 Beiträge
also
ich hab den film jetzt gesehen und ich muß sagen: wenn man sich auf den film einlässt und sich wirklich bewusst macht das der film mit dem anime/manga überhaupt nix zu tun hat und eine in die heutige zeit gepackte völlige neue erzählung ist, ist der film gar nicht so schlecht. sicher ist er kein mega blockbuster aber er ist besser als ich dachte. coole speziaeffekte, gute kampfzenen lediglich vom endkampf hatte ich mehr erwartet.
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
dann sollte man ihn wohl lieber "dragonball related movie" nennnen XD
Also ich habe den Film gestern auch gesehen und ich finde, dass ziemlich viel gar nicht stimmte, was vorher über den Film erzählt wurde...klar er weicht ziemlich ab, aber nicht so sehr wie ich erwartet hatte nach allem was ich gelesen hatte! Fand den Film ziemlich gelungen und verstehe nicht, warum das cinemaxx ihn nur in Berlin zeigt! Wer weiß vielleicht machen die tatsächlich nen zweiten teil, wäre auf jedenfall gespannt....
**********addog Paar
261 Beiträge
laut einem interview
mit james masters (piccolo) hat die fortsetzung grünes licht bekommen.

weiß nicht ob ich links posten darf aber ich machs mal

http://www.moviejones.de/news/news-gruenes-licht-fuer-dragonball-2_3297.html

und ich muss sagen irgendwie würde ich mich auch über eine fortsetzung freuen. obwohl (oder auch gerade weil) der film anders ist als der anime/manga und seinen eigen charme hat.
Das is ja cool....na da bin ich ja wirklich mal gespannt! *g*
von dem neuen Film, habe ich leider noch nichts gehört.

Hätte da aber mal ne Frage:

Weiß jemand wo ich die Serien "DB" + "DBZ" + "DBGT" herbekomme?

LG Mirco
**********addog Paar
261 Beiträge
...
serienjunky und anime loads.org
Danke
Habe gut was gefunden.

jetzt wirds zeit zum laden!

Herzlichsten dank!
**********addog Paar
261 Beiträge
Bitte
Kein Problem bitte, bitte
sorry muss meinen senf dazu geben
ich habe vor zwei wochen den trailer gesehn......wie kann man nur sowas so schlecht verfilmen....produzent von illuminati? *lach
die hätten es in 3d verfilmen sollen. in real zu machen geht einfach nicht bei dragonball. oder stellt euch mal son gokus haare in echt vor!
zu der story sag ich niggs da ich mich sonst mal wieder zu sehr aufrege. totaler mist einfach. hatte mich eigentlich gefreut aber nach dem trailer und im netz surfen kann ich nur sagen....leuts echt kacke gemacht und ein mhytos in den dreck gezogen....
sorry musste jetzt mal sein
**********addog Paar
261 Beiträge
nach dem
trailer und den kretiken dachte ich auch was für ein scheiß. aber wie gesagt wenn man dem film ne chance gibt, offen für was neues ist und ohne vorbehalte ran geht ist der film echt nicht schlecht.
ach und die haare von goku find ich sehr gelungen vorallem am ende wo er gegen piccolo kämpft haben sie die echt gut hin bekommen ^^
aber wie gesagt wenn man dem film ne chance gibt, offen für was neues ist und ohne vorbehalte ran geht ist der film echt nicht schlecht.
jau, also wenn die chance aus ner kiste bier besteht dann .. ja dann .. aber nur dann kann man den film ertragen.
das einzigste erträgliche war jamie chung als chi chi *anmach*. aber ansonsten ist es eine 1 1/2 stündige peinlichkeit. und auch kein wunder das er so schnell aus den kino wieder verschwand.
hi hab es doch tatsächlich geschafft den müll mir bis zum ende anzuschauen aber ich glaube es gibt für dieses Ding wohl keine kategorie so schlecht wie der is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.