Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in München, Interesse?

******_by Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in München, Interesse?
Ich wollt Mal so ein wenig die Stimmung testen. Wer hätte prinzipiell Lust zu einen Stammtisch für Anime-, Manga- und Hentai-Fans in München zu kommen? Es gibt so ein paar Sachen in der Richtung im Raum München, aber das hat mir bis jetzt alles nicht all zu sehr gefallen.

Themen wären halt nicht nur Animes und Mangas für Jung und Alt sondern auch Mal das eine oder andere Gespräch über sex und die Welt. Nicht das man (wie auf so manchen anderen Stammtischen ) quasi incestös und stock-steif auf einem Thema rum reitet, dass man eh schon vor langem tot-gerädet hat. Es soll halt spaß machen.

Also wär interesse hat, bitte hier posten! Anregungen und Ideen nehme ich auch gern entgegen!
******_by Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Hab nun dasselbe Thema im Forum der Partnergruppe (Manga ) aufgemacht. Wo ihr postet, ist euch überlassen.
ich bin leider zu weit weg dafür, aber ich find die Idee wirlkich schön.
Ik hab selber immer das Problem das ich haufen Filme da habe, aber allein keine Lust zu gucken und da wäre es natürlich doll mal andere Leute mit ähnlichen Intressen kennen zu lernen.

Also thumbs up für die Idee, wünsch dir viel Glück das du Leute aus der Region findest.
******_by Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
thx!
**********Angel Frau
825 Beiträge
ja, die idee ist gut, aber leider zu weit weg *snief*
******_by Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich bin ja schon froh das überhaupt Interesse da ist. XD
Vielleicht melden sich ja noch genug aus der Umgebung.
Und ihr könntets ja Mal schaun was bei euch so in der Nähe geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.