Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisex Paar. Husband Trans
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Watch Box

*******y75 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Watch Box
Hallo Leute,

wollte mal Watch Box empfehlen, wer dieses noch nicht für sich enddeckt hat *g*
Großes Angebot an Anime mit für mein Empfinden erträgliche Werbung.
Neuster Kanller: Higurashi.
Einfach APP auf Smart TV installieren und Spass haben.

Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß
Manuel
meh
Nuja wer Anime gerne auf Deutsch schaut wird sich über sowas freuen. *ggg*
Wobei man dort wohl nicht gerade den aktuellen Sendungen folgen kann.

Ich schau immer auf kissanime.

Aber verkehrt sieht die Seite nicht aus. Nebenbei, man braucht sich auch nix zwingend installieren. Kann ebenso simpel über den Browser am PC, oder wahrscheinlich auch auf dem Handy genutzt werden. *g*

Ich hab Hellsing dort gesehen. Leider ist es nur die Version von damals, die auf Viva lief. Gibt noch nen OVA, in 4 oder 5 Teilen, der ist sehr zu empfehlen. :3
******ion Paar
190 Beiträge
jup gute Seite
für deutschsprachige Animes.
Man kann statt der App auch die Webseite nehmen.
Wo es die Win10 App gab, konnte man das eine Zeit lang sogar werbefrei sehen. Da die App nicht gut gepflegt war warum sie auch mittlerweile eingestellt ist. Fand ich aber gut Animes ohne Werbung und kostenlos *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.