Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Tentacle Sex

*********more Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Tentacle Sex
Hallo Gemeinde,
wir haben vor einiger Zeit einen großartigen Podcast zu japanischen Kultur und deren Vorlieben beim Sex gehört.

Ein sehr spannender Aspekt war das Interesse an Sexszenen in denen Kraken oder Tentakel eine Rolle spielen. Allgemein bekannt als 'Tentacle rape' oder 'shokushu goukan'. Nachdem meine Süße diese Phantasie sehr spannend findet suche ich Comics/Mangas präferiert in Buch oder Heftform zu diesem Thema.

Leider habe ich bisher weder eine gute Quelle dazu gefunden noch einen Shop, der irgendwas in diese Richtung anbietet.

Es wäre klasse wenn Ihr Tipps hättet, am liebsten Online-Shops mit dem Schwerpunkt erotische Comics oder noch lieber konkrete Verweise auf Serien, Bücher oder ähnliches in diese Richtung.

Freue mich auf jegliche Hinweise die mir hier weiter helfen könnten.

Viele liebe Grüße
paar_for_more
*******oBoy Mann
35 Beiträge
Tentacles
Guten Abend, ihr Zwei.


Hätte hier einen Link zu einer Hentaiseite auf der ich auch oftmals unterwegs bin.
Habe mal den hastag Tentakel gesucht.

https://hentaifox.com/tag/tentacles/

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen? *g*
*********corn Mann
1.108 Beiträge
Tentacle Sex....
Salve,

da steht ihr nicht alleine.... meldet euch bei mir dann kann ich euch einige Dateien senden.
Was Comics angeht einfach auf einer Such Maschine den Begriff "tentacle" eingeben in Verbindung mit dem in welcher Form dann werdet ihr auch schnell fündig.
Es gibt in dem Bereich etliches von real bis Kunst.
Habe selber vieles fotografiert!

*****eal Mann
1.815 Beiträge
Vor Allem früher war das Genre sehr aktiv.

Einige der bekannteren Animes mit dieser Thematik sind.


Imma Yoyo
Urotsukidoji

Generell ist jeder Manga/Anime von Toshio Maeda zu empfehlen. Er trägt nicht umsonst den Spitznamen "Tentacle Master" *g*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Natürlich auf Pornhub ist einiges zu finden.

https://de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph5c0238226066c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.