Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intro Lieder von Animes

******ion Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Intro Lieder von Animes
So derle nachdem der alte ja geschlossen ist, aber man dennoch gerne seinen *senf* dazu geben möchte mache ich mal diese Thema wieder auf.

Also eines meiner Lieblingsanimes Intros ist das von Deadmanwonderland:



Der Grund ist das für mich das Lied dann ein Ohrwurm ist und das Intro den Anime gut wieder gibt mit den Gefangenen als "Gladiatoren" um die Bevölkerung zu belustigen und der Gefängniswärter als Puppenspieler der alles zu seinem Vorteil ausnutzt.

Weil das Lied gut ist auch der Link zum vollen Lied *gg* :


*******616x Mann
666 Beiträge
Uhhh, an sowas hier hab ich den Tag gedacht. Hier werd ich viel spaß haben *schleck*!
HunterXHunter
Hm, da es meine Lieblingsserie ist kann ich nicht anders als das Intro von HunterXHunter zu nehmen. *ggg*

Ist auch eine der wenigen Serien in denen sich das Lied über alle Episoden nicht ändert. Das Intro selbst ändert sich nur ein wenig vom Video her.
Ansich ist es aber nichts anderes als ein energiegeladenes Shounen Intro. Aber ich liebe es. *ggg*


***ox Mann
1.706 Beiträge
kommt drauf an
Orginale Intro, dann das hier:



ist mir einfach im Ohr geblieben über Jahre hinweg.

wenn auch "verdeutschte" Cover rein zählen, wäre das mein Favorit:


*******616x Mann
666 Beiträge
Soul Eater
Mir gefallen beide Inros sehr gut, wobei ich das 2te vermutlich noch mehr mag.

Intro 1



Full



Intro 2



Full


*********ntan Frau
49 Beiträge
Hui hui da gibt es aber einige die Signale so über die Jahre hinweg angesammelt haben 😂

Natürlich das erste Opening von FMA Brotherhood 😏


Dann hätten wir einmal das erste opening von Mirai Nikki


Opening von Evangelion


Das Ending von aldnoah zero ❤


Und damit der Beitrag erstmal nicht zu lang wird zum Abschluss was deutsches ❤ Digimon eine meiner liebsten Animes aus der Kindheit 😍

******ion Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
@ xowox
zu Deutschen Intros fällt mir dann doch glatt dieser Ohrwurm aus Kindheitstagen ein



und noch viel früher hat man gerne wo man klein war auch das geschaut




@*********ntan
das Intro von FMA hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ist auch gut. Muss aber gestehen wo ich die Serie geschaut habe hab ich das Intro immer übersprungen da ich gleich wissen wollte wie die Geschichte weiter geht ^^ War einfach zu *ungeduldig*
*********ntan Frau
49 Beiträge
@*******old

Ja bei Fma is das wie so ein zwang gewesen die openings gleich zu überspringen. 😂

Aber im allgemeinen höre Ich mir immer mindestens einmal das opening an um zu wissen ob es gut is oder nicht und dann dementsprechend kommt es aufs Handy oder eben nicht, aber danach grundsätzlich bei allem was ihr gucke wird es übersprungen 😂 und zu meiner Schande muss ich zugeben das ihr die meisten endings überhaupt nicht mitbekomme 😂
****now Mann
98 Beiträge
MTV Intro Songs von

Lupin III


Vision of Escaflowne


und Golden Boy

Bei mir ist es leider eine zu große Liste ^^
Ich sag einfach mal die DE Intros von

Digimon Adventure 1



One Piece Intro 1 - Die Legende


Wenn ich das schon wieder höre und sehe kriege ich Gänsehaut ^^


Dragonball Z beide Intros DE

Detektiv Conan alle Intros, besonders gefällt mir "Mit aller Kraft", das 3 Intro

Inuyasha - Flieg durch die Zeit

Und noch einige weitere DE Intros.
Von den Originalen Intros auf japanisch will ich garnicht erst anfangen xD
******4ge Mann
277 Beiträge
Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Favoriten:

Higurashi no naku koro ni (Opening):


Mahou Shoujo Madoka Magica (Opening):


Chrno Crusade (Ending):


Ayashi no Ceres (Opening):


Tokyo Underground (Ending):


Record of Lodoss War (Opening -> Klassiker):


Elfenlied (Opening):


Ergo Proxy (Opening):


Full Metal Panic Fumoffu (Opening):


Wolfs Rain (Opening):


Madlax (Opening):

******Box Mann
36 Beiträge
Hallo ihr Anime Fan
Monentan habe ich seit 3 Tagen von TSDS einen Dauerohrwurm *xd*
Vllt geht es euch auch so


*******hein Mann
196 Beiträge
Moin Leute,
mir fallen zum Thema gleich zwei Intros ein.

Erstens der Klassiker:



und zweitens was altes. Kennt vermutlich fast keiner:


******ion Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
your Name ist echt ein super Anime.
Da ist es echt schön zu sehen das es dafür sogar noch die Mühe gibt mit den Live-Konzert das der Film akustisch so untermalt wird.
Bei uns gibt es das ja nur für die Blockbuster Filme aus Hollywood.
*********Pete Mann
134 Beiträge
"Your Name" war außergewöhnlich und gut. Habe ich auf mein Emirates Flug nach Dubai genossen.
******lla Frau
312 Beiträge

******ion Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Ach Ranma 1/2 hat man früher gerne geschaut und Genma Saotome als Panda war immer lustig, die Kommunikatioon mit den Schildern...

Genma Saotome hat es sogar bei uns auf ein paar Arbeitsrechner als Desktop Hintergrund geschafft wo er die Anmeldung für den Server erklärt *geheimtipp*


Ein etwas rockigeres Intro was auch nicht schlecht ist


oder von darker than black


der Anime war auch super und in der deutschen Synchro fand ich den echt gut. die Monotonere Synchro hat gut zum düsteren Setting gepasst und so ein recht melancholisches ganzes erzeugt.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Neben den AoT Openings ist wohl das von Goblin Slayer eines der Intros die mich in letzter Zeit am meisten überzeugt haben.



99.9 von MOB CHOIR ist das Intro zur 2. Season von Mob Psycho 100 und einer meiner absoluten Favoriten. Der genaile, funkige Bass-Riff, die famosen Engrish-Lyrics, und das visuelle Feuerwerk, das da hochgeht, habe ich so tatsächlich noch nicht gesehen. Hebt sich durch die totale Skurillität sehr ab und bietet am Ende genau die genial animierten Actionszenen, die man von so einem Intro erwartet.


Wie wäre es mit Isekai Reviewers? Ist ne Mischung aus "YMCA" und "In the Navy". Passend zum Joyclub ist es ein Ecchie, der fast schon Hentai ist. *ggg*



Oder einer meiner neuen Lieblinge. Kaguya Sama - Love is War. *ggg*


Wow, da sind so viele tolle Lieder von euch allen dabei,
das es mir selber schon Schwer fehlt, richtig anzusetzen.

Hier sind meine Favoriten:

One Piece Opening 5 - Die Reise beginnt



Dragonball Z Opening/Intro 1 - "Chala Head Chala" (German)



The Adventures of the Galaxy Rangers - No Guts, No Glory


ProfilbildProfilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Episch und mit Gänsehautgarantie, immer wieder aufs neue weshalb es auch bis heute in meiner Playlist für unterwegs ist oder bei Bossfights beim zocken.
Eine Prinzessin die in der Welt der Anime zur Legende auf ewig bleiben wird, zumindest für mich und wahrscheinlich auch alle Nostalgiker unter euch.


ProfilbildProfilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ich weiß, es ist hier nicht nur das Intro aber diese Liveversion ist einfach großartig.
Zitat von *********onne:
Episch und mit Gänsehautgarantie, immer wieder aufs neue weshalb es auch bis heute in meiner Playlist für unterwegs ist oder bei Bossfights beim zocken.
Eine Prinzessin die in der Welt der Anime zur Legende auf ewig bleiben wird, zumindest für mich und wahrscheinlich auch alle Nostalgiker unter euch.


Wunder schön, für diejenigen die sich mit der Meditation beschäftigen genau richtig.

Nur wenn es sich um die Liebe dreht zwischen zwei Menschen,
ist dieser Song genau das richtige. Klar, der Song ist zwar kein Intro oder Outro,
dennoch berührt er das Herz.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.