Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
*** AN ALLE KÜNSTLER ***28
Erst mal sorry für die über auffällige überschrift aber hat seinen…
zum Thema
Künstler sein6
Hab niemals und immer frei – bin ein Künstler leider nur!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Künstler:

******_by Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
An alle Künstler:
Ich weis, das es vielen schwer fällt, sich selbst dar zu stellen und dann auch noch auf "Kommando" zu zeichnen.
Mit diesem Satz ist eigentlich alles gesagt.
Zeichnet doch mal euch selbst. Nich Naturgetreu, sondern als "Wesen" der weiten Animewelt. Man sollte euch schon noch als solche erkennen, aber das heißt nicht, das ihr bis ins Detail "echt" sein müsst.
Ich bin jetzt auch mal am zeichnen, mal sehn ob einer mit macht *gg*
Mich würde es freuen, zu sehen, wie ihr gerne "wärt".
Liebe Grüße!
*blume*
******_by Mann
60 Beiträge
Hab leider keine Zeit da mehr draus zu machen... Also hiermit ein Scribble von mir, um das Thema hier ein wenig zu puschen.
Scribble von mir, stilisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.