Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
975 Mitglieder
zum Thema
Wie verhindert ihr vorzeitige Ejakulation?59
Liebe Männer, im Vertrauen, jeder kennt es beim Liebesspiel zu früh…
zum Thema
Übernachtungen im Club29
Habe hier das Thema schon mal gefunden, leider war es aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eozean Symphony 25.8

Eozean Symphony 25.8
Ich weiß nicht ob dieser Beitrag hier so erlaubt ist, aber ich stelle ihn dennoch einmal so rein. Da aus bedauerlichen gründen ist meine Begleitung für oben genanntes event verhindert ist, suche ich auf diesem weg, jemanden die/der einen schönen abend erleben mag. alles weitere über mein date auf meiner seite, oder privat direkt von mir *g*

kurz und knapp, ich habe 2 vip karten für das ff14 konzert am 25.8 in dortmund, die möglichkeit sich im hotellzimmer umzuziehen, und wenn erforderlich, die möglichkeit auch im zimmer zu übernachten samt frühstück (leider nur ein doppelbett, nicht trennbar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.