Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Japan - Kultur und mehr
33 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conventions 2018

******rBW 
Themenersteller2 Beiträge
Paar
******rBW Themenersteller2 Beiträge Paar

Conventions 2018
Hallo community,

Wir selber sind schon seit Jahren auf vielen Cons zu und haben mal Interesse daran auf welchen ihr so anzutreffen seit.

Selber sind wir natürlich auf allen großen anzutreffen.
Cosday
Animagic
Dokomi
Connichi

Habt ihr noch Cons welche ihr empfehlen könnt?
*********owCat 
18 Beiträge
Mann
*********owCat 18 Beiträge Mann

Anime Cons
Morgen die Animuc in münchen ^-^
dann Connichi in Kassel
Animagic
Gamescom
Frankfurter Buchmesse
****nin 
11 Beiträge
Mann
****nin 11 Beiträge Mann

Hanami
Japan Tag
AnimagiC
Vielleicht Connichi
Danach geht's nach Japan *love*
****ha 
158 Beiträge
Frau
****ha 158 Beiträge Frau

Ich bin nur auf der Connichi.
***ox 
78 Beiträge
Mann
***ox 78 Beiträge Mann

ComicCon Stuttgart 30.06.2018
hat viele Cosplayer und Fotographen!

SA ist noch die AfterShowParty ab 18 Uhr direkt auf dem Messegelände.
*******hii 
6 Beiträge
Frau
*******hii 6 Beiträge Frau

Wo findet man mich
Ich bin auf
Dokomi
Hanami
Conichi vill
Wiemaikai
Cosday
Frankfurter Buchmesse

*mrgreen*Würde mich freuen paar Leute dort zutreffen
*******hii 
6 Beiträge
Frau
*******hii 6 Beiträge Frau

Wo findet man mich
Ich bin auf
Dokomi
Hanami
Conichi vill
Wiemaikai
Cosday
Frankfurter Buchmesse

*mrgreen*Würde mich freuen paar Leute dort zutreffen
*****eal 
33 Beiträge
Mann
*****eal 33 Beiträge Mann

Hanami
Dokomi
Cosday
WieMaiKai

Wahrscheinlich Animagic und Connichi
******rBW 
Themenersteller2 Beiträge
Paar
******rBW Themenersteller2 Beiträge Paar

Oh lustig, dass doch soviel auf die WieMaiKai gehen. Letzte mal als ich wir da waren, war die con echt leer *xd*
*****eal 
33 Beiträge
Mann
*****eal 33 Beiträge Mann

Die WieMaiKai ist leider oft sehr nahe am Cosday dran und geht etwas im Schatten des Cosday unter.

Aber es ist eine sehr familiäre und angenehme Con.

Angenehme Gammelcon halt.
******tai 
6 Beiträge
Frau
******tai 6 Beiträge Frau

Berlin
In Berlin wechseln sich jährlich die AniMaCo und die MMC ab. Immer so Ende Oktober.
Ich mag sie beide und es ist meist die einzige Con zu der ich es schaffe.

*g*
*******ryu 
35 Beiträge
Frau
*******ryu 35 Beiträge Frau

Ich bin jedes jahr auf dem Japantag unterwegs ^_^ bei anderen conventions ist meistens der weg ein problem und ohne jemanden der mitkommt ist das komisch
*****ION 
463 Beiträge
Mann
*****ION 463 Beiträge Mann

Immer alleine ist unlustig!
Mein grosses Problem ist das ich keine Lust habe als schwarzer zu den Conventions zu gehen da ich meist der einzige generell dort bin. Berwunderlich aber bisher immer wieder erlebt. Dann ist es mir auch zu blöd immer alleine unterwegs zu sein...ich fotografiere eine Menge aber seltsamerweise meldet sich danach niemand der seine Fotos haben will bzw. ein erneuts Shooting inBetracht zieht.
Nein ich fotografier nicht scheisse, bin auch nicht aufdringlich und erwarte sofort ein Porno shooting!!! Das höre ich leider viel zu oft. Ich fotografiere seit mehr als 20 Jahren und habe schon für eine Menge an Unternehmen gearbeitet. Ich würde gerne auf mehr Messen in und um Berlin oder andernorts gehen aber nicht mehr alleine.
Was ich persönlich schade finde aber nicht mehr weiter versuchen will Anschluss zu finden.
*******elle 
4 Beiträge
Mann
*******elle 4 Beiträge Mann

Kommt denn keiner zur Contaku?
Bzw Kennt die keiner?
*******ella 
5 Beiträge
Frau
*******ella 5 Beiträge Frau

Vielleicht kennt keiner die Contaku?
Was schade ist, denn diese Jahr findet sie in einer größeren Lokation statt. Und sie ist immer gut besucht.
*****eal 
33 Beiträge
Mann
*****eal 33 Beiträge Mann

Ich höre jedes Jahr davon. Aber Magdeburg ist für viele einfach irgendwo im Nirgendwo
*******elle 
4 Beiträge
Mann
*******elle 4 Beiträge Mann

Contaku
Morgen beginnt die Contaku in Magdeburg in neuer Lokation.
Trifft man jemanden?