Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conventions 2018

******rBW Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Conventions 2018
Hallo community,

Wir selber sind schon seit Jahren auf vielen Cons zu und haben mal Interesse daran auf welchen ihr so anzutreffen seit.

Selber sind wir natürlich auf allen großen anzutreffen.
Cosday
Animagic
Dokomi
Connichi

Habt ihr noch Cons welche ihr empfehlen könnt?
*********owCat
246 Beiträge
Anime Cons
Morgen die Animuc in münchen ^-^
dann Connichi in Kassel
Animagic
Gamescom
Frankfurter Buchmesse
****nin Mann
12 Beiträge
Hanami
Japan Tag
AnimagiC
Vielleicht Connichi
Danach geht's nach Japan *love*
******_no Frau
364 Beiträge
Ich bin nur auf der Connichi.
***ox Mann
1.288 Beiträge
ComicCon Stuttgart 30.06.2018
hat viele Cosplayer und Fotographen!

SA ist noch die AfterShowParty ab 18 Uhr direkt auf dem Messegelände.
*******hii Frau
27 Beiträge
Wo findet man mich
Ich bin auf
Dokomi
Hanami
Conichi vill
Wiemaikai
Cosday
Frankfurter Buchmesse

😁Würde mich freuen paar Leute dort zutreffen
*******hii Frau
27 Beiträge
Wo findet man mich
Ich bin auf
Dokomi
Hanami
Conichi vill
Wiemaikai
Cosday
Frankfurter Buchmesse

😁Würde mich freuen paar Leute dort zutreffen
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Hanami
Dokomi
Cosday
WieMaiKai

Wahrscheinlich Animagic und Connichi
******rBW Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Oh lustig, dass doch soviel auf die WieMaiKai gehen. Letzte mal als ich wir da waren, war die con echt leer *xd*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Die WieMaiKai ist leider oft sehr nahe am Cosday dran und geht etwas im Schatten des Cosday unter.

Aber es ist eine sehr familiäre und angenehme Con.

Angenehme Gammelcon halt.
******tai Frau
6 Beiträge
Berlin
In Berlin wechseln sich jährlich die AniMaCo und die MMC ab. Immer so Ende Oktober.
Ich mag sie beide und es ist meist die einzige Con zu der ich es schaffe.

*g*
*******ryu Frau
38 Beiträge
Ich bin jedes jahr auf dem Japantag unterwegs ^_^ bei anderen conventions ist meistens der weg ein problem und ohne jemanden der mitkommt ist das komisch
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Immer alleine ist unlustig!
Mein grosses Problem ist das ich keine Lust habe als schwarzer zu den Conventions zu gehen da ich meist der einzige generell dort bin. Berwunderlich aber bisher immer wieder erlebt. Dann ist es mir auch zu blöd immer alleine unterwegs zu sein...ich fotografiere eine Menge aber seltsamerweise meldet sich danach niemand der seine Fotos haben will bzw. ein erneuts Shooting inBetracht zieht.
Nein ich fotografier nicht scheisse, bin auch nicht aufdringlich und erwarte sofort ein Porno shooting!!! Das höre ich leider viel zu oft. Ich fotografiere seit mehr als 20 Jahren und habe schon für eine Menge an Unternehmen gearbeitet. Ich würde gerne auf mehr Messen in und um Berlin oder andernorts gehen aber nicht mehr alleine.
Was ich persönlich schade finde aber nicht mehr weiter versuchen will Anschluss zu finden.

*******elle Mann
4 Beiträge
Kommt denn keiner zur Contaku?
Bzw Kennt die keiner?
*******ella Frau
5 Beiträge
Vielleicht kennt keiner die Contaku?
Was schade ist, denn diese Jahr findet sie in einer größeren Lokation statt. Und sie ist immer gut besucht.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Ich höre jedes Jahr davon. Aber Magdeburg ist für viele einfach irgendwo im Nirgendwo
*******elle Mann
4 Beiträge
Contaku
Morgen beginnt die Contaku in Magdeburg in neuer Lokation.
Trifft man jemanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.