Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Animes und Fortsetzungen

****ha Frau
20 Beiträge
Ich habe grad ein wenig nachgeschaut und was herausgefunden:

Die Firma m4e AG hat dieses Jahr die Vermarktungsrechte für Sailor Moon für Deutschland/Österreich/Schweiz erworben und möchte die Serie wieder ins deutsche Fernsehen bringen.
Ich vermute, dass es dazu auch DVDs geben könnte.
Auf deren Homepage steht auch eine Emailadresse. Wenn es dich interessiert, kannst du denen einfach mailen und fragen, ob es DVDs geben wird.
danke sehr sehr lieb von dir *ggg*
****82 Paar
526 Beiträge
Gibt es mal wieder etwas neues von Bleach mit deutscher Syncro, bzw ob wieder dran gewerkelt wird oder gar nicht mehr?



Wir wissen nur das die Firma die die Rechte inne hatte wohl mit der Wirtschaftskreise in die Pleite gegangen ist. Und naja scheinbar will es Keiner weiter machen oder? Mit deutscher Syncro gibt’s ja nur leider 52 Folgen die immer mal wieder auf bekannten Anime-Sender(n) laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.