Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
45 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Animes und Fortsetzungen

****ara Frau
61 Beiträge
Black Butler? Hm..da war doch was. grübel
Ich weiß nicht ob ihr es vill schon wisst aber Code Geass gibt es jetzt auch mit Deutschem Dub. Davor gab es nur als Fansub.
Wie es mit der zweiten Staffel aussieht, weiß ich leider nicht.
Aber vill weiß es ja jmd anderes von euch.
Hast du die Preise für Code Geass gesehen? das ist ja unverschämt o_O
Ne, bis her noch nicht....
Wie sind sie den?
ca 40 € für ein Vol, wobei der gesamte Anime in 6 Vol aufgeteilt wurde.
Is zwar nen super anime, aber 240 € is mir persönlich zuviel..
o0 oha, das ist wirklich viel.
Naja, ich habe ihn ja schon gesehn. Mit Ger Sub und Ger Dub *ggg*
So die summer season steht direkt vor der Tür und einige interessante, neue Shows werden ausgestrahlt.
Kleine, nette Übersicht findet ihr hier.
http://chartfag.files.wordpress.com/2010/05/summer-2010-v1export.jpg

Ich freu mich vor allem auf Basara, Shiki und Nurarihyon no Mago.
2011 soll ein anime zu Supernatural erscheinen *ggg*
es ist aber noch unbekannt ob der zeichenstil japanisch oder amerikanisch sein wird
oha das klingt interessant, hoffentlich nicht amerikanischer Zeichenstil. Kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.
btw. von Dragon Age Origins wirds auch nen Anime geben.. aber da Funimation da mit BioWare kooperiert erwarte ich ehrlich gesagt nichts dolles.
Neue Serien
Ich bin beim Suchen nach neuen Animes auf diese Seite gestosen.
Hier stehe die neusten Animes, die meisten mit Bilder und beschreibeung, und natürlich mit dem Realisdatum.
Einige von denen hab ich mir schon auf Japanisch angeschaut und mus sagen, ich bin begeistert.
Doch schaut doch eifnach selbst:

http://anisearch.de/?page=anime&r=calendar
Da sind ja ein paar gute dabei, die mir Optisch gleich ins auge gefallen sind.
Mal sehn, wann die ersten Fansubs kommen. Also ein paar kommen oder gibt es schon *ggg*
**********hen23 Frau
11 Beiträge
hab mir die seite mal angeschaut
und muss sagen gut ungefähr 8 serien haben mein interesse geweckt, vorallem
-Koisuru Boukun (manga:verliebter tyrann bei tokyopop) :3~
-Kuroshitsuji II (bin zwar gerade mal bei folge 3,aber nett)
-Shiki (ui eine horror serie. erscheinen in deutschland zu wenig)

einige serien mit fanservice und süßen mädels (lecker)
Da werd ich gleich morgen mal schauen, was die Fansubgruppen schon alles im angebot haben und in Planung haben. ^^

Aber die Serien mit Fanservice werd ich mir auf jeden fall anschauen *ggg*
Die sind immer gut an zu schauen, vorallem sind die Mädels immer sehr hübs.

Soll ich es euch wissen lassen, wenn ich weiß, wie es bei den Fansubgruppen aus sieht??
*******y75 Mann
60 Beiträge
The garden of sinners
Lohnt sich auf jedenfall! Schönes Digipack, und die extra Sound CDs sind alle gut gemacht. Schade nur das Kaza sich so viel Zeit lässt mit der veröffentlichung der ganzen Serie. Bis jetzt ist Teil 4 herausgekommen, und wer sich diese Serie, die asyncron erzählt wird, ansieht, kommt auf den Geschmack. Du kommst nicht mehr los davon. Es wird eine harte Zeit bis der nächste Teil endlich veröffentlicht wird!
****ha Frau
20 Beiträge
Der Sommer beglückt uns mit neuen Animes:

http://neregate.com/blog/wp- … com-Summer-2011-Anime-v6.jpg


Ich freu mich schon mal auf die Hakuouki OVA, auf die 2te Staffel Nurarihyon no Mago und die 3te Staffel Natsume.
Nyanpire hört sich auch sehr niedlich an ^-^
*******y75 Mann
60 Beiträge
Na aber was einen freuen kann ist die VÖ von Eden of the East der Film1! Sollte wohl auf keinen Fall fehlen. K-On ist auch am Start. Sowie Red Line. Das glaube ich muß ich mir denn auch antun!
****ha Frau
20 Beiträge
Kazé beschert uns mit neuen Animes. Es wurden folgende Lizenzen erworben:

• Roujin Z, eine OVA, die im Herbst 2011 erscheinen soll
• Kaichou no Maid-sama, soll Ende Oktober 2011 erscheinen
• Ao no Exorcist, soll im Sommer 2012 erscheinen
• die zweite Staffel Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, soll im Frühjahr 2012 erscheinen
• und der zur Serie gehörende Film The Disappearance of Haruhi Suzumiya, soll ebenfalls im Frühjahr 2012 erscheinen
Hat einer schon...
"Darker than Black" Staffel 2 gesehen?

Ich fand schon die erste Staffen nicht sooo prickelnd, andererseits juckts einem natürlich auch irgendwie in den Fingern - so nach dem Motto, wenn schon, denn schon!

Irgendwelche Meinungen?

Wird´s besser?
Schlechter?
Macht die Fortsetzung Sinn?
Oder wird es gleichbleibend grenzwertig langweilig? (So hab ich zumindest Staffel 1 empfunden. Irgendwie hatten mir die Charaktere einfach zu wenig Profil...)
*******y75 Mann
60 Beiträge
Ja Darker than Black 2 lohnt sich mehr als die erste Staffel.
Es gibt 12 Folgen + 4 OVA. Es gibt noch keine Deutsche Lizenz, daher kommen wir zum Thema Fansubs!
Voraussetzung ist du hast die erste Staffel gesehen (ja hast du hab ich ja gelesen *baeh* )
Die 2.Staffel hat mir deutlich besser gefallen.
Aber vorsicht! Es ist wieder ein open end, was mir hoffnung auf eine 3.Staffel gibt!
Hmmm...und wenn man die erste Staffel nicht wirklich mochte und Mr. Shengshun alles andere als interessant fand...?

Es juckt mich halt nur irgendwie in den Fingern, so nach dem Motto: Jetzt MUSST du aber weitersehen...!
ist euch auch schon aufgefallen das es die sailormoon teile nicht auf dvd gibt 0.o

lg steffi
*******A_by Paar
14 Beiträge
hallo RuhrpottFackeln
welche teile von sailor moon meinst du den?
liebe grüße anne
ja irgendwie alle die gibs höchstens bei ebay in englisch oder jap und naja ich mag die slyer teile und pegasus teil, aber nur VHS alles

lg steffi
****ha Frau
20 Beiträge
@ RuhrpottFackeln,
als SailorMoon hier in Deutschland im Fernsehen lief, da gab es noch keine DVDs, daher das Angebot an VHS.
Ich weiß es nicht genau, wie das mit den Lizenzierungen funktioniert, ob man einer VHS-Lizenz auch DVDs vertreiben kann... Jedenfalls weiß ich, dass es unterschiedliche Lizenzen gibt, also dass man mit einer reinen TV-Lizenz kein Recht auf DVDs hat und ähnlich.
Was ich damit sagen will, ist, dass die Möglichkeit besteht, dass eine deutsche Animefirma erst eine Lizenz erwerben müsste, um SailorMoon-DVDs zu verkaufen.
Und selbst wenn man keine Lizenz erwerben müsste, würden sich SailorMoonDVDs nicht wirklich lohnen, da einfach die Nachfrage nicht groß genug ist.


@ LucyLime
ich hab "Darker than Black" noch nicht gesehen. Weder Staffel 1 noch 2. Sollte ich es mal anschauen, geb ich dir Bescheid, wie ich es fand, ob es sich lohnt.
hm ok das wahr aber ich bekomme mit das viele sailor moon schon gerne auf dvd hätten, wegen aufleben von alten kindheiten und so

lg steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.