Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel / Comic Action 2008

*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Spiel / Comic Action 2008
Tja, es ist mal wieder soweit, der Oktober ist da und es ist nurnoch knapp eine Woche bis sich in Essen einmal mehr die Spielemesse versammelt ^^
Vielleicht pilgert ja außer mir noch jemand dort hin und vielleicht auch kostümiert oder mit einem Koffer voller Geld um viele tolle Sachen zu kaufen
Übrigens bin ich einer von diesen Safari-Fotografen, die jeden in einem Kostüm fotografieren, der unterschied ist nur, das ich vorher lieb frage ^^

Achja, die Messe ist vom 23. - 26.

Also, man sieht sich vielleicht ^^
da were ich gern mal hingekommen
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
schade.........
Da wäre ich auch gerne hin gegangen.aber der zeitmangel hat es wieder unmöglich gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.