Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4216 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fate/Grand Order

********er86 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Fate/Grand Order
Spielt das zufällig noch wer außer mir?

Von der Story her ist es einfach nur Genial geschrieben xD Hat genug Dramatik aber auch immer wieder gute Humor einlagen zwischendurch. Ich finde es halt nur etwas Schade, das es recht viel Grind ist wenn man die Story durch hat *schiefguck*
**********Blume Mann
4 Beiträge
Spiele ich tatsächlich seit ca. Juli letzten Jahres.

Ansich sehr spaßig, wobei mir persönlich die letzten Events etwas zu grindig waren.
Ich bin jedoch positiv überrascht von dem Spiel, immer schön mehr aus dem fate Universum zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.