Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Das Essen versüßen60
Also ich bin schons seit 10 Jahren Glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Anime ist es?

Welcher Anime ist es?
hallo ich habe vor jahren mal einen anime gesehen und haben leider keine ahnung welcher das ist und die google suche hat leider auch nichts ergeben
leider erinner ich mich nur noch daran
ein junges mädchen bekommt von ihrer mutter nichts zu essen, dann sitzt sie in der schule und ihrer lehrerin fällt auf das sie sehr dünn und schwach ist und sagt das sie mit ihrer mutter reden würde
später kommt sie denn nach hause und im flur steht denn ein kleiner topf mit einer erdbeerpflanze drin und sie isst die erdbeeren
als sie denn am zimmer ihrer mutter vorbei kommt sieht sie ihrer lehrerin nackt auf dem bett liegen während ihre mutter sie oral befriedigt
danach sagt ihre mutter zur lehrerin das sie sich so viel geld mit nehmen könne wie sie will nur muss sie dafür ihre kleider bei ihr lassen
woraufhin die lehrerin sich so viel geld nimmt wie sie tragen kann und nackt aus dem haus rennt
kann mir irgendeiner weiter helfen?
Call me the Google King *har har* >BD
Die Serie heißt "Speed Grapher" und die Szene scheint wohl in Episode 2 stattzufinden.

Kleine Anmerkung . . was zur Hölle hast du dir denn da angeschaut? xD
Ich verschreibe dir mal ne Dosis "K-On!" als Gegenmittel für dieses schockende Material. Rezept reich
danke
danke, jetzt kann ich endlich mal den zuende gucken *ggg*

den habe ich vor jahren mal bei einem kumpel gesehen und der geht mir nunmal nicht mehr aus dem kopf
und ich muss den jangsam echt mal los werden ^^
Zu langsam
Ahhh schade da war jmd schneller,

Speed Grapher hat 24 Folgen, http://proxer.me/watch/191/1/engsub?ssl=0

Das ist ein Link zur ersten, JAP Dub ENG Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.