Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?750
30 Seiten mit musikalischen Inspirationen haben meine Ohren betört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Ohrwurm des Tages

****82 Paar
526 Beiträge
Themenersteller 
Dein Ohrwurm des Tages
zeigt uns welcher Song euch gerade nicht aus dem Kopf geht.

Es muss ja nicht nur Anime oder J-Pop sein. Also lasst uns teilhaben an Eurem Musikgeschmack


Gerade geht mir dieser Song nicht aus dem Kopf.

Never gonna give you up,
never gonna let you down , na naaa naa naaa na na naaa






Gerade scheint ja auch kpop echt in zu sein...
Achja das oben ist nicht unbedingt meine Musikgeschmack, den Ohrwurm habe ich aber trotzdem
Schon seit Tagen mein Ohrwurm Nr.1

*****983 Mann
89 Beiträge
Derzeitig, weil im Auto noch am laufen gehabt:
Infinity von Guru Josh.

Habe dieses Lied schon in meiner (frühen) Kindheit geliebt, aber eh nie gewusst wie das heißt und überhaupt. Daher war es immer "Das eine Lied mit der Trompete".
Den Teil hatte ich auch öfters mal in den letzten 25 Jahren als Ohrwurm, und irgendwann musste ich danach suchen.
Danke Internet! *ggg*


******tar Mann
414 Beiträge
An meinem IT Wochenende, ich habe ein altes HTC ONE M8 auf LineageOS umgeflasht und bin gerade noch dabei mein Notebook von openSUSE 13.1 über --> 13.2 --> Leap 42.1 --> Leap 42.2 auf das aktuelle openSUSE Leap 42.3 zu bringen, bin ich wieder mal auf das folgende Lied gekommen:



Ansonsten geht mir das folgende Lied im Moment nicht aus dem Kopf:

Mein Ohrwürmchen des Tages:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.