Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds aus Münsterland + U
46 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Connichi

******_no Frau
363 Beiträge
Themenersteller 
Connichi
Dann fang ich mal an.
Eine Freundin und ich gehen ende September auf die Connichi.

Geht jemand von euch hin?
****82 Paar
524 Beiträge
wir leider nicht

Kinder und Entfernung lassen sich nicht in Einklang bringen dafür *flenn*
******_no Frau
363 Beiträge
Themenersteller 
Zuhause
Ich lasse Kinder und Mann gleich ganz zuhause. *baeh*
****82 Paar
524 Beiträge
das würde nicht gehn ^^ also das mit dem Mann

schaut zwar jeder etwas andere Anime's und so aber auf so einer großen Con wäre für jeden etwas dabei, und seien es nur die knappen Coyplay's der Mädels
******_no Frau
363 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Wochenende gehört nur mir.
Meine Kinder würden gerne mit, aber das lasse ich nicht zu. Und mein Mann ist kein.Anime Fan.
Da genieße ich lieber mit meiner Freundin.
****82 Paar
524 Beiträge
da wünschen wir euch jetzt schon mal viel Spaß
*****eal Mann
1.808 Beiträge
Ich fahre seit 2004 wenn es geht jedes Jahr hin.

Also auch dieses Wochenende wieder 5 Tage Kassel geniessen *g*
********p666 Mann
58 Beiträge
Endlich normale Leute
Ich werde auch da sein. Bin noch am überlegen, ob ich mich verkleide.
****ty Frau
131 Beiträge
Ich werde auch am Start sein - als Aomine von Kuroko no Basuke =)
****82 Paar
524 Beiträge
da musst du aber auch ein oder zwei Foto's hier posten

büdde

LG Maria und André
******_no Frau
363 Beiträge
Themenersteller 
Von der GamesCon
Fand ich nett. *engel*
*****eal Mann
1.808 Beiträge
Das Cosplay oder die Dame? *zwinker*
****82 Paar
524 Beiträge
ich glaub mal beides *g*

LG André
******_no Frau
363 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall
beides!

Ich fand es mutig und es war auch handwerklich sehr gut gemacht. *zwinker*
*****eal Mann
1.808 Beiträge
Achja

Während der Nichi sind auch noch Wahlen. Also sollte man vielleicht vorher noch per Briefwahl abstimmen *g*
******_no Frau
363 Beiträge
Themenersteller 
Schon gesehen
Das habe ich verwundert zur Kenntnis genommen als die Unterlagen da waren.
Muss ich noch organisieren. *zwinker*
*****eal Mann
1.808 Beiträge
Mittlerweile ist das Programm der Nichi online und die Planung kann beginnen.

Was werdet Ihr Euch so reinziehen? Für mich persönlich ein Muss ist Kira Kira Hikaru. Ansonsten mal gucken *g*
******_no Frau
363 Beiträge
Themenersteller 
Mein Plan
Ich will auf jeden Falll dieses Jahr die Synchro Workshops besuchen.
Freitag ist für mich nicht viel das mich interessiert. Irgendwie fehlen mir die Japan-bezogenen Themen.
Samstag sieht es für mich auch nicht besser aus. Weder ein Kimono- noch ein Teezeremonieworkshop.
Das einzige das mich wirklich interessieren würde wäre die Einführung in den japanischen Humor und der Synchro Workshop ab 18.
Der Sonntag ist auch nicht so dolle für mich. ^^
Aber da muß ich schauen wann ich losfahre.
Und mal sehen was meine Freundin herausgesucht hat. Sie ist der Otaku in unserer kleinen Welt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.